Tönungsfolie Seitenscheiben helles Blau ?!
Tönungsfolie Seitenscheiben helles Blau ?!
Hi
Nun denn, ich hab hier schon 2 Autos gesehen die ihre Seitenscheiben mit einer folie beklebt haben, es ist eine blaue Folie, man kann echt gut durchgucken, also man sieht echt alles ! Wollt mal wissen woher ich das bekommen kann, bei ebay hab ich nix gefunden ....
Nun denn, ich hab hier schon 2 Autos gesehen die ihre Seitenscheiben mit einer folie beklebt haben, es ist eine blaue Folie, man kann echt gut durchgucken, also man sieht echt alles ! Wollt mal wissen woher ich das bekommen kann, bei ebay hab ich nix gefunden ....
Re: Tönungsfolie Seitenscheiben helles Blau ?!
Ich kenn eine ähnliche folie oder evtl ist es sogar die gibt es bei scheiben doktor heißt dort Alu dark glaube ich
niklas,ich hatte alu dark drin.
man sieht zwar draussen gut,aber blau war da net drin.
die folie die du meinst,wird die von 3M gewesen sein.hab ich gestern erst geshen das 3M auch sonnenschutzfolien herstellt.die haben da auch je bläuliche im programm.
man sieht zwar draussen gut,aber blau war da net drin.
die folie die du meinst,wird die von 3M gewesen sein.hab ich gestern erst geshen das 3M auch sonnenschutzfolien herstellt.die haben da auch je bläuliche im programm.
@Knall...........ich denke du meinst die Folie Typ Alu Saphir,ist eine blau schimmernd glänzende Folie.
hallo erstmal,
diese folie mit blaustich gibt es auch von sl-llumar...ich habe die nur in alu chrom...ich finde das man von innen sehr gut durchschauen kann...und solange die sonne von außen nicht drauf scheint man auch von außen gut rein gucken kann...hatten da auch noch nie pro´s wegen mit den bullen oder dem tüv....
gruß
sternchen
diese folie mit blaustich gibt es auch von sl-llumar...ich habe die nur in alu chrom...ich finde das man von innen sehr gut durchschauen kann...und solange die sonne von außen nicht drauf scheint man auch von außen gut rein gucken kann...hatten da auch noch nie pro´s wegen mit den bullen oder dem tüv....
gruß
sternchen
Da war doch in Essen eine Firma, die auch solche Scheibentönung anbietet. Die wollten demnächst sowas für die vorderen Seitenscheiben mit TÜV rausbringen. Das war aber keine Folie, und wie die Firma hieß, weiß ich auch nicht mehr... :shock:
hat keiner nen link zu so einer folie ? TiRacer, 3sternchen11 ? ect. ?
Ich denke mal auch net das des ne Folie ist, ich glaub eher die werden Bedampft oder?!
@ staff
guckt du hier http://www.sl-llumar.de/ unter carstyling...da kann man die verschieden autos mit den folien die die haben ausstatten...
gruß
sternchen[/url]
guckt du hier http://www.sl-llumar.de/ unter carstyling...da kann man die verschieden autos mit den folien die die haben ausstatten...
gruß
sternchen[/url]