Verkleidung unterm Lenkrad abbauen?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Interruptor

Verkleidung unterm Lenkrad abbauen?

Beitrag von Interruptor »

Ich möchte bei meinem neuen jetzt wieder die Endstufe einbauen und möchte diesmal Stromkabel und Chinchkabel getrennt verlegen, damit das Summen ausbleibt von der Lima.

Jetzt frag ich mich nur wie man das Kabel im Fahrerfussraum verlegen kann? Kann ich die Verkleidung unterm Lenkrad irgendwo abmachen damit ich das Kabel rüber- und dann in den Seiten verlegen kann?
Rakim

Re: Verkleidung unterm Lenkrad abbauen?

Beitrag von Rakim »

da sind torx schraube guck mal von unten
Interruptor

Was kommt mir denn dann alles entgegen? :)

Kann ich das Kabel dann einfach so da lang legen?
Rakim

Beitrag von Rakim »

es kommt dir soweit nix entgegen kannst ja auch von unten mit der hand dahinter fühlen
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

jungejunge, Anleitung hierzu findest du doch ausführlich auf meiner HP :D

Kabel kannst du da sauber verlegen, bin da auch mit den Chinch lang und dann links nach hinten und mit dem Pluskabel rechts. Bringt nur leider nicht ganz den erwünschten Erfolg, hab trotzdem etwas Pfeifen drin :?
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

Vielleicht ist noch ein Potentialunterschied zwischen der Masse an der Endstufe und der Masse an der Batterie vorhanden.
Interruptor

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:jungejunge, Anleitung hierzu findest du doch ausführlich auf meiner HP :D

Kabel kannst du da sauber verlegen, bin da auch mit den Chinch lang und dann links nach hinten und mit dem Pluskabel rechts. Bringt nur leider nicht ganz den erwünschten Erfolg, hab trotzdem etwas Pfeifen drin :?
Oh oh Asche auf mein Haupt! Ich habe die Hompeage der Heiligkeit im ersten Moment vergessen :wink: Mir sei verziehen :lol: Ich werde mich am Samstag mal drangeben :!:
Corsa C Bj.2000

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

ich bin mitm chichkabel neben der handbremse nach hinten. Und mein Stromkabel liegt rechts
Interruptor

Corsa C Bj.2000 hat geschrieben:ich bin mitm chichkabel neben der handbremse nach hinten. Und mein Stromkabel liegt rechts
Und wo gehts dann neben der Handbremse weiter nach hinten?
Corsa C Bj.2000

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

da musst du dann mit dem chinch unter den tepich nach oben zu der sitzbank und wieder aus teppich und dann nur noch in den Kofferraum
Antworten