Ähnliche Farben habe ich mal zusammengefasst da die Umfrage nicht alle Antworten akzeptiert. Es wäre schön wenn die die ihn umlackiert haben, mal ihre Original Farbe angeben um ein genues Ergebniss zu erhalten (hätte vieleicht das "andere" weglassen sollen aber vieleicht können die jenigen das korigieren bitte oder ein Admin - danke
Falls solche Umfrage schon einmal war könnt ihr den Thread wieder löschen (hatte aber nichts unter "suchen" diesbezüglich gefunden.)
Wenn ihr natürlich Bilder von aussergewöhnlichen Lackieungen habt könnt ihr ja mal ein Bildchen posten

Gibts es eigendlich irgendwo Verkaufszahlen?
Ich weiss das mein Tigra 1996 der erste Rote Tigra im Kreis Gross Gerau war (hat mir der Opelverkäufer damals gesagt die ihn zugelassen hatten für mich) er sagte noch das es der erste rote Tigra ist den sie verkaufen und er eigendlich ganz geil aussehen würde.
weiss eigendlich schon jemand welche Farben es für den neuen Tigra geben wird? und welche für das Harttop? scharzes top rote Karroserie?
Update : omg peinlich kann mal ein Admin die Überschrift von der Umfrage korrigieren bitte (hat statt het