Lieferzeiten Carbonteile von Lenk
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Lieferzeiten Carbonteile von Lenk
Hi,
hat von Euch jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten von Lenk? Ich habe vor 8 Wochen ein Plastikteil zu Lenk geschickt, um es im Carbonlook veredelt zu haben. Am Telefon nannte man mir ein Lieferzeit von 3 Wochen. Nun ist bald die dreifache Zeit verstrichen und am Telefon werde ich immer nur vertröstet: Man habe keinen Einfluss auf die Abarbeitung der einzelnen Teile! So ein Mist. Ich kann ohne den Kunststoffträger meinen Tigra nicht mehr zusammenbauen.
Gibt's Erfahrungen :?:
hat von Euch jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten von Lenk? Ich habe vor 8 Wochen ein Plastikteil zu Lenk geschickt, um es im Carbonlook veredelt zu haben. Am Telefon nannte man mir ein Lieferzeit von 3 Wochen. Nun ist bald die dreifache Zeit verstrichen und am Telefon werde ich immer nur vertröstet: Man habe keinen Einfluss auf die Abarbeitung der einzelnen Teile! So ein Mist. Ich kann ohne den Kunststoffträger meinen Tigra nicht mehr zusammenbauen.
Gibt's Erfahrungen :?:
Re: Lieferzeiten Carbonteile von Lenk
Hatten wir doch schonmal...
die sammeln bis sie ne bestimmte Anzahl von Teilen zum dippen zusammenhaben und machen es dann. Kann also sein, dass wenn zur Zeit eher wenig Leute ihr Zeug hinschicken, das es ne ganze Weile dauert bis die das machen.
die sammeln bis sie ne bestimmte Anzahl von Teilen zum dippen zusammenhaben und machen es dann. Kann also sein, dass wenn zur Zeit eher wenig Leute ihr Zeug hinschicken, das es ne ganze Weile dauert bis die das machen.
Lenk sammelt immer zuerst einige Teile, bevor er diese dann zum dippen gibt (wegen Kostengründen).. wenn du nur ein Teil hattest, er aber kurz vorher eine Lieferung zusammen gestellt hatte, wartet er halt wieder, bis er wieder genug für eine neue Lieferung hat...
Wenn die Leute allerdings die Teile dann so nach Lust und Laune dippen, ist das natürlich nicht so toll, glaube ich aber persönlich eigendlich nicht, weil IMHO immer die komplette Fuhre gemacht und dann zurück zu Lenk geschickt wird...meine hatten damals ca. 4 Wochen gebraucht, bis ich sie wieder hatte ...
Soweit mir bekannt, ist gerade eine Fuhre beim Dippen und letzte Woche ging eine neue von Lenk zum bearbeiten raus..solltest also eigendlich nicht mehr allzulange warten müssen..
Wenn die Leute allerdings die Teile dann so nach Lust und Laune dippen, ist das natürlich nicht so toll, glaube ich aber persönlich eigendlich nicht, weil IMHO immer die komplette Fuhre gemacht und dann zurück zu Lenk geschickt wird...meine hatten damals ca. 4 Wochen gebraucht, bis ich sie wieder hatte ...
Soweit mir bekannt, ist gerade eine Fuhre beim Dippen und letzte Woche ging eine neue von Lenk zum bearbeiten raus..solltest also eigendlich nicht mehr allzulange warten müssen..
Ist aber laut der Aussage des Herrn am Telefon nicht soIceman hat geschrieben:Lenk sammelt immer zuerst einige Teile, bevor er diese dann zum dippen gibt (wegen Kostengründen)..
Mir wurde am Telefon erzählt, dass mein Teil direkt zu dem "Veredler"Iceman hat geschrieben:Wenn die Leute allerdings die Teile dann so nach Lust und Laune dippen, ist das natürlich nicht so toll, glaube ich aber persönlich eigendlich nicht, weil IMHO immer die komplette Fuhre gemacht und dann zurück zu Lenk geschickt wird...
geschickt wurde. Dort wähle man willkürlich aus und das finde ich Sch.... :!: :!: :!:
Die von Lenk können daran angeblich nichts ändern
Wenn das bisher bei EuUch nicht so war, dann kann ich ja noch hoffen :shock:
Hallo,
die Teile sind nun bei Lenk wieder eingetroffen, haben aber Fehler :?
Am Telefon sagte man mir, die weissen Stellen könnte man mit einem schwarzen Stift abdecken und man würde fast nichts sehen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ausbessern und wie das danach aussieht? Ich habe diese Verkleidung beim Fahren ständig im Sichtfeld, also ich es wichtig, dass man das Ausbessern nicht sieht :!:
Lenk würde mir einen besseren Preis machen ...
Was soll ich tun :?:
die Teile sind nun bei Lenk wieder eingetroffen, haben aber Fehler :?
Am Telefon sagte man mir, die weissen Stellen könnte man mit einem schwarzen Stift abdecken und man würde fast nichts sehen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ausbessern und wie das danach aussieht? Ich habe diese Verkleidung beim Fahren ständig im Sichtfeld, also ich es wichtig, dass man das Ausbessern nicht sieht :!:
Lenk würde mir einen besseren Preis machen ...
Was soll ich tun :?:
Hi,
kommt drauf an wie sehr man die Stellen sieht. Mich würde das schon stören allein wenn ich wüsste das da Macken wären. :?
Natürlich auch wie der neue Preis aussieht.
Gruss Joki
kommt drauf an wie sehr man die Stellen sieht. Mich würde das schon stören allein wenn ich wüsste das da Macken wären. :?
Natürlich auch wie der neue Preis aussieht.
Gruss Joki
Solche halben Sachen würd ich nicht kuafen...
Normalpreis 70 Euronenjoki hat geschrieben:Natürlich auch wie der neue Preis aussieht.
nun mit Fehlern angeboten für 42€
Lenk hat mir auf Bitten kein detailierteres Foto geschickt. ich glaube die wollen mich über den Tisch ziehen :evil:
Was kann ich nun eurer Meinung nach tun :?:
Was ist denn das für ein Teil ?
Würde aber auch auf Detailfotos bestehen und nicht die Katze im Sack nehmen...ansonsten sollen die es halt nochmal neu und richtig machen...
Würde aber auch auf Detailfotos bestehen und nicht die Katze im Sack nehmen...ansonsten sollen die es halt nochmal neu und richtig machen...
Für 42 Euro sollten bei der Wartezeit ordentliche Teile drin sein... was zusammenpfuschen kann jeder!
Du bestellst Doch auch kein Auto bei Opel, und dann steht der Neuwagen beim Händler, Schürze hat n Riss, und die sagen, wir geben Dir 200 Euro nachlass, Du haust ja eh ne Tuningfront ran...
MfG, Michael
Du bestellst Doch auch kein Auto bei Opel, und dann steht der Neuwagen beim Händler, Schürze hat n Riss, und die sagen, wir geben Dir 200 Euro nachlass, Du haust ja eh ne Tuningfront ran...
MfG, Michael