Schaltknauf

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

VeNoM
Senior
Schaltknauf

Beitrag von VeNoM »

Hab für meinen Corsa nun nen Raid chrom schaltknauf mit solchen LED´s bekommen, wollte den nun einbaun. Hab in der Suche gelesen das man am alten dran ziehen soll das der abgeht aber das kommt mir abissl Spanisch vor weil ich schonmal dran gezogen hab wie ein blöder und da ging überhaupt nichts ab !!!! wie bekomm ich den nun runter ?!?!
dino

Re: Schaltknauf

Beitrag von dino »

---------->der zauberdremel<---------
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

hmm nen alten auseinander dremeln möcht ich nicht unbedingt, da muss es doch auch andere lösungen geben oder ?!
MatzenOtte
Senior

Beitrag von MatzenOtte »

drehen und ziehen du mädchen! :lol:
Strubbel

Beitrag von Strubbel »

suche benutzen, ziehen, drehen, reissen, es mal mit kraft anstatt technik probiern, teppichmesser zücken, dremel auspacken, nachdenken, und wenn das alles nich hilft fang vorne wieder an...
-.-
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

wenn ich an dem ding zieh, dann dauer es wahrscheinlich keine 5 Sekunden hab ich den kompletten Hebel in der hand da das ding ja nur aus Plastik besteht !!!! ist der net eventuell geschraubt oder so muss ja auch leicht auszuwechseln sein "normalerweise"
Angel

Beitrag von Angel »

Muss gar nich ..... er darf ja nicht abfallen wenn Du etwas flotter schaltest .

Also den an meinem Tigra hab ich auch nicht abbekommen mangels Kraft. Aber mein Freund hat sich dann mit der Rohrzange und einem Handtuch bewaffnet und losgelegt. Handtuch um den Knauf, Rohrzange dran und drehen und ziehen. Und mit einem Satz war er ab. Meinen Freund hat es zwar fast aus dem Auto gefegt, aber alles war noch ganz :lol:

Angie
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

würde aber drauf achten bei der Mission:Rohrzange dass du dein Radio in sicherheit bringst
Am besten viele Lappen nehmen, den Knauf und die Zange selber vor Zerstörung Sichern
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

naja halt entweder in den 2. oder 4. schalten dann ist der schonmal weiter hinten :D ich werds mal ausprobieren obwohl mir ein Mulmiges gefühl dabei kommt !
Angel

Beitrag von Angel »

@ryde

das erachte ich als selbstverständlich :wink:

@VeNoM

Nur Mut .... notfalls hab ich noch nen Orginalschaltknauf daheim ... denn kann ich Dir schenken sollte Deiner das Zeitliche segnen :wink:

Angie
Antworten