Anschnalle!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

CorSa.Xtr3m3

Anschnalle!

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

Hi,

Die Schwester von meiner Freundin hat nen Tigra, ... 1,4 16V, ... jetz tist bei ihr der Halter wo der Gurt einrastet (dieses teil da neberm sitz) kaputt, der rsatet net mehr ein, ... da ist aber doch noch was dran angeschlossen, den kann ich nicht einfach so abmachen, oder?! wenn ja, wie?! und hat wer noch so nen anschnallending rumfliegen?! aufm schrott bei uns haben se keinen Tigra und zu OPEL wollte ich noch net gehen, ... :) is relativ dringend, sie ist heute beim tüv und ich nehm an das sie deswegen kein TÜV bekommt, ... also bitte hilfe! :lol:
daniel2185

Re: Anschnalle!

Beitrag von daniel2185 »

Am Gurtschloss ist der Gurtstraffer fest. So weit ich weiss muss der mit gewechselt werden.

Gruß Daniel
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja der muss mitgewechselt werden, das teil kostet so um die 180€, und opel hat lieferschwierigkeiten bei dem Teil! Fahre jetzt scho nen Monat ohne Gurt rum....Ich mach mir jetzt Schroth`s rein...kosten zwei weniger als das eine Mistding..... :x
dino

Beitrag von dino »

Tigra-Devil hat geschrieben:Ich mach mir jetzt Schroth`s rein...kosten zwei weniger als das eine Mistding..... :x
:?: :?: :?:
LittleTigra

Beitrag von LittleTigra »

Tigra-Devil hat geschrieben:Ich mach mir jetzt Schroth`s rein...kosten zwei weniger als das eine Mistding..... :x
Starre vielleicht..selbst mit Standard-Händlerpreisen kommt man über 200,- Euro bei den AutoControl.

BTW: Schau bei eBay oder auf n paar Schrottplätzen, da kriegst die Dinger wesentlich billiger.
Als ich meine verkauft hab wollte sie "keiner" haben, jetzt schreien alle...mensch, und ich hab doch nur 125,- für beide zusammen verlangt... :)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Jo starre, natürlich....aber die reichen mir voll und ganz aus, ich will mich nur anschnallen können, und net 180 Euros für ein son dingens löhnen...wobei einfach nur die Feder im eimer is!

2 starre für 140 Euro.... :) die annern sin ma zu teuer, aber selbst die kosten bei mir 120€ was ja immernoch billiger is als die alternative!
LittleTigra

Beitrag von LittleTigra »

Hm...120,- is schon heftig...ich hab für 2 glaub so knapp 200,- gezahlt.
Problem bei den starren is halt einfach, dass du festgekettet bist.
Ist doch kackke, kannst nichtmal kurz ans Handschuhfach, nix.
Ich würds mir gut überlegen an deiner Stelle!
The Alchemist
Senior
Wo zum Geier kauft ihr ?

Beitrag von The Alchemist »

Moin !

Wo zum Geier kauft ihr ???

Bei DTS kosten SCHROTH asm-autocontrol® Speed Line silver schlappe 186 € oder seh ich da was falsch ? :?:

Würd euch gern nen link geben, aber direkt zum gurt geht net...

nur:
http://www.dts-tuning.de

mfg. Flo
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

2 mal ASM Autocontrol Schrothgurte Farbe nach wahl mit ABE etc aber ohen Polster kosten 189€ bei Ebay sofortkauf und das schon seut ein paar Jahren!
The Alchemist
Senior
ma ne frage

Beitrag von The Alchemist »

Moin nomma...

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, die asm autocontrol, das sind doch die, die auch in den kurven anziehen, oder ?

und da steht immer dabei, das man die rücksitze dann noch benutzen kann, wo werden die dann angeschraubt ?

mfg. Flo
Antworten