Luftfilter
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Luftfilter
Hallo,
hab mir in Ebay einen Luftfilter ersteigert, mit TÜV-Gutachten. Jetzt ist der Filter heute gekommen, und auf dem Gutachten steht TÜV Österreich drauf. Meint ihr ich bekomme den trotzdem eingetragen ?
DieSchatzis
hab mir in Ebay einen Luftfilter ersteigert, mit TÜV-Gutachten. Jetzt ist der Filter heute gekommen, und auf dem Gutachten steht TÜV Österreich drauf. Meint ihr ich bekomme den trotzdem eingetragen ?
DieSchatzis
Re: Luftfilter
Hmmm... Ich sag nur Einzelabnahme... :?
Weil soweit ich weiß gelten hier keine Gutachten aus Österreich...
Unsinn!corsababy83 hat geschrieben:Hmmm... Ich sag nur Einzelabnahme... :?
Also meinst ich bekomme es eingetragen ? Hat jemand vielleicht den Filter, ist von der Firma MHC Motorsport ?
Also wenn der von MHC is und mit Gutachten, dann kannst dir sicher sein, daß du den ganz einfach eintragen lassen kannst! Das is hier im Forum nämlich der micha2, war mal Forumssponsor, brauchst dir keine Sorgen machen, bist nich auf nem schlechten ebayer reingefallen! 
Also auf der Rechnung steht glaub ich auch irgendwo Michael, ist auf jeden Fall in Ebay die Artikelnummer 2471079184. Naja dann hoffe ich doch mal das das so einfach wird. Wie habt ihr den denn so befästigt, irgendwie an der Karosse oder nur mit der Schelle ??
Du wirst wahrscheinlich ein K&N gekauft haben, die werden immer nur mit Ösi-Gutachten ausgeliefert!
Normalerweise bekommste den Lufi überall eingetragen!
Normalerweise bekommste den Lufi überall eingetragen!
bekommste eingetragen der K&N 57i Kit ist auch Tüv österreich !
...natürlich nur wenn deine Motorkennung im Gutachten steht. Hast du aber sicher vor dem Bieten abgecheckt, oder? 
naja das sollte eigentlich einbedacht sein