Problem mit der Tox stossi
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Problem mit der Tox stossi
Hi,hab nen prob mit der tox stossi.
Folg. Habe die stossi vor dem lacker ausgerichtet etc.Habe Sie vor ca 2 tagen montiert und da hatte ich schon ein grübbeln ob das an den seiten (an den kotflügel) hält mit der kleinen halterung mit 1 schraube..
Eben mein bruder kuckt sich die stossi an,will sehn ob sie gut montier ist..wackelt bissl dran und da macht es auf beiden seiten krach und da sind die löcher ausgerissen weil halt das material da zu dünn is.Hat jemand da was getrickst oder ne halterung aus was gebaut??
Folg. Habe die stossi vor dem lacker ausgerichtet etc.Habe Sie vor ca 2 tagen montiert und da hatte ich schon ein grübbeln ob das an den seiten (an den kotflügel) hält mit der kleinen halterung mit 1 schraube..
Eben mein bruder kuckt sich die stossi an,will sehn ob sie gut montier ist..wackelt bissl dran und da macht es auf beiden seiten krach und da sind die löcher ausgerissen weil halt das material da zu dünn is.Hat jemand da was getrickst oder ne halterung aus was gebaut??
Re: Problem mit der Tox stossi
alter verwalter was n das für ne sprache??? :mrgreen:Hi,ich denke das Prob. haben nicht nur alles mit der tox stossi.
Folg.
kannste nich von innen an die stossi mit karosserieklber nen flacheisen drankleben und durch das flacheisen denn die schraube ziehen?? sei kreativ!
also mit scheiben kleber ein eisen etc dran kleben und dan an kotflügel.,mhm,was kann ich noch alternative für scheiben kleber nehmmen..habe noch so ein karosserie kleber .
ja dann nimm halt den karosseriekleber, der wird wohl halten... 

Das möcht ich sehn.Seit wann kann man Billig GFK mit Blech verkleben.
geht net?? hab da keine ahnung, war ja nur n vorschlag. tschuldigung...
versuch macht kluch
versuch macht kluch
klar kannst das kleben... du kannst fast alles kleben... ich würd aber eher was einlaminieren...frozenice hat geschrieben:Das möcht ich sehn.Seit wann kann man Billig GFK mit Blech verkleben.
Hi hab auch die Tox Front mit dem selben Problem gehabt.
EInfach ein Locheisen nehmen dann en schwung GFK Spachtel auf die Stoßstange und dann das Locheisendrauf und zur Sicherung nochmal Spachtel drüber.
Hält sei dem wie ne eins.
MFG Illy
EInfach ein Locheisen nehmen dann en schwung GFK Spachtel auf die Stoßstange und dann das Locheisendrauf und zur Sicherung nochmal Spachtel drüber.
Hält sei dem wie ne eins.
MFG Illy
WIe bekommt ihr die eingetragen???
Hallöchen, sagt mal wie habt ihr die Teile eintragen lassen, weil soweit ich weiss haben die keine Gutachten dabei.
die ham nen materialgutachten dabei --> Einzelabnahme