Befestigung "Böser Blick" & Frontspoilerlippe
Befestigung "Böser Blick" & Frontspoilerlippe
Hi zusammen,
hab mir eine Frontspoilerlippe und einen "Bösen Blick" gekauft.Leider waren bei beiden kein befestigunsmaterial dabei und ich wollt nur mal wissen ob mir einer sagen kann wie die sachen fest bekomme.
hab mir eine Frontspoilerlippe und einen "Bösen Blick" gekauft.Leider waren bei beiden kein befestigunsmaterial dabei und ich wollt nur mal wissen ob mir einer sagen kann wie die sachen fest bekomme.
Re: Befestigung "Böser Blick" & Frontspoilerlippe
also die lippe sollteste wohl mit schrauben an den originalpunkten befestigen und den BB mit kleber auf den scheinwerfern.
Lass mich raten
u hast dir 0815 ebay zeugs geholt.
Die meisten bb werden auf die scheinwerfer geklebt,bzw.von innen an die motorhaube.
Die lippe wird wahrscheinlich gegen die orig.lippe getauscht.
Hast du überhaupt gutachten dabei bekommen?

Die meisten bb werden auf die scheinwerfer geklebt,bzw.von innen an die motorhaube.
Die lippe wird wahrscheinlich gegen die orig.lippe getauscht.
Hast du überhaupt gutachten dabei bekommen?
Gutachten für beides ist bei. Der BB soll an die motorhaube(nur wie) mit schrauben oder Kleben
dann wird er geklebt..auf die scheinwerfer.
Kann auch sein das der schraubt wird,so wie der große Mattig,
einfach drei kleine Löcher in den Blick und 3 in die Haube, je Seite, so hatte ich es damals!
einfach drei kleine Löcher in den Blick und 3 in die Haube, je Seite, so hatte ich es damals!
vielleicht ist es ja der BB in der mattig version! der wird an der haube fest geschraubt. wenns die kamei blenden sind kannste sie kleben.
wat für ne lippe ist n dat?wenn du pics von beiden hättest könnten wir dir besser helfn!
wat für ne lippe ist n dat?wenn du pics von beiden hättest könnten wir dir besser helfn!
Pics hab ich leider keine sieht aber so wie die lumma aus. Der Blick ist so wie der von mattig aber was für schrauben nehm ich denn.