Bitte um hilfe !!!
Bitte um hilfe !!!
Also seid heute will mein tigra nich mehr.....
er springt kurtz an und geht dann wieder aus (wenn er aus geht fängt die motordiagnoselampe an zu blinken )
bitte um hilfe
er springt kurtz an und geht dann wieder aus (wenn er aus geht fängt die motordiagnoselampe an zu blinken )
bitte um hilfe
Re: Bitte um hilfe !!!
zu opel fahren und fehlerspeicher auslesen lassen , der sagt dann auch sofort was es ist!
Hi,
ich meine wenn die MKL blinkt deutet dies auf ein Problem mit der WFS hin. Dann dürfte der Motor aber gar nicht starten.
Aber normalerweise bedeutet eine blinkende MKL das die WFS aktiviert ist.
MfG
ich meine wenn die MKL blinkt deutet dies auf ein Problem mit der WFS hin. Dann dürfte der Motor aber gar nicht starten.
Aber normalerweise bedeutet eine blinkende MKL das die WFS aktiviert ist.
MfG
was ist wfs die mkl leucht erst auf dann springt er an und 5s später fängt sie an zu blinken und er geht aus
wegfahrsperre vielleicht spinnt dein responder im schlüssel?
klaube ich nicht denn dann würde er doch garnicht anspringen oder ?
Auto aufmachen, Zündung anschalten nach einer Stunde Zündung "an" startet der Ti auch ohne Wegfahsperre. Blick in das Handbuch hilft weiter. Bei deinem Problem kann dir nur Opel weiterhelfen
So unfachmännisch und banal es klingt. Hatte mal einen Corsa mit Defekt am Schloß der Heckklappentür. War auch mit blinkender Warnleuchte und keine Startmöglichkeit. Diagnosegerät zeigte Nockenwellensensor an. Doch das Schloss wars wirklich.