Hallo,
ich hab ein Problem und zwar will ich mein altes Sony Radio bei meiner Freundin Ihren A-Corsa einbauen, so weit so gut aber leider passen die Steckverbindungen vom Corsa nicht mit denen des Radios überein. Das Sony Radio hat den üblichen Iso-Stecker-Adapter als Ausgang aber beim Corsa sind es kleine viereckige Stecker. Wie kann ich jetzt am besten weiter verfahren??
Sony Radio --> Corsa A VERBINDUNGSPROBLEM !? Kein ISO....
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Sony Radio --> Corsa A VERBINDUNGSPROBLEM !? Kein ISO....
Da musst du wohl oder übel die alten Stecker abschneiden und an den Radioanschluss andröseln. Die Belegung des Isosteckers wurde hier im Forum schonmal gepostet, musst mal etwas suchen.
Ist das Original so oder fehlt der Iso-Stecker vom Corsa hier einfach??
Bei meinen B-Corsa ist direkt ein Iso-Stecker verlegt, da ist halt kein Problem.
Bei meinen B-Corsa ist direkt ein Iso-Stecker verlegt, da ist halt kein Problem.
Es kann sein, dass es damals noch keinen Isostecker gab. Deswegen hat der A den wohl auch nicht, der B jedoch schon. Mein alter '91er AX hatte auch keinen, musste da auch fummeln.
So hab jetzt alles umgelötet!!
Glaub auch das es damals noch keine Iso-Stecker gab. Naja bei 91 Baujahr war das irgendwie ja klar, funktioniert auf jedenfall jetzt alles. Tschau....
Glaub auch das es damals noch keine Iso-Stecker gab. Naja bei 91 Baujahr war das irgendwie ja klar, funktioniert auf jedenfall jetzt alles. Tschau....
Hab gestern in nem 91 corsa a nen radiop verbaut, iso stecker war vorhanden, musste nur Zündplus und Dazuerplus vertauschen