hi jungs hab da ein problem mit meinen scheinwerfern.
das licht flackert extrem. man merkt es sogar schon beim fahren. erst nur als ich vor ner wand stand und genau hingesehen hab!
habt ihr ein tipp was es sein könnte??? ist die batterie leer oder liegt es an der lichtmaschine?
danke im voraus,
daniel
Licht flackert
Re: Licht flackert
Hast du ne stärkere Soundanlage oder sonstige starke Verbraucher drinnen?
Wenn es rhytmisch, recht schnell aufeinanderfolgend Hell-Dunkel wird dann deutet es darauf hin das Deine Lima wohl demnächst flöten geht.
Meiner hat zwischen Lichtflackern und Lima kaputt über ein halbes Jahr gebraucht, kann aber auch sehr viel schneller gehen
Meiner hat zwischen Lichtflackern und Lima kaputt über ein halbes Jahr gebraucht, kann aber auch sehr viel schneller gehen
entweder Lima oder batterie das was du dann in deinem scheinwerfer siehst sind spannungsspitzen in der oberwelligkeit der Lima
deshalb kann es entweder sein das die batterie diese spannungspitzen nicht nicht abfedern kann oder eine Gleichrichterdiode der Lichtmaschine ist kaputt und deswegen fallen einige spannumgspitzen in den negativen bereich und das licht wird dunkler.
deshalb kann es entweder sein das die batterie diese spannungspitzen nicht nicht abfedern kann oder eine Gleichrichterdiode der Lichtmaschine ist kaputt und deswegen fallen einige spannumgspitzen in den negativen bereich und das licht wird dunkler.
anlage hab ich nich drin oder irgendwas dergleichen!
mein onkel hat auch gesagt ist die lichtmaschine im arsch! kost au wieda geld hmpf ^^ danke für eure antworten!
mein onkel hat auch gesagt ist die lichtmaschine im arsch! kost au wieda geld hmpf ^^ danke für eure antworten!