welche sitze sind empfelenswert??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
welche sitze sind empfelenswert??
kann mir wer sagen welche sitze fürn tigra empfehlenswert sind??
und ist es empfelenswert die sitze per katalog zu bestellen??
oder kann mit wer sagen wo ich in der nähe von stade (liegt westlich von HH ca 10-20KM) probestizen kann und auch kaufen??
und sag bitte keiner ATU ich vertrau den jungs da net weiter als ich se werfen kann
und ist es empfelenswert die sitze per katalog zu bestellen??
oder kann mit wer sagen wo ich in der nähe von stade (liegt westlich von HH ca 10-20KM) probestizen kann und auch kaufen??
und sag bitte keiner ATU ich vertrau den jungs da net weiter als ich se werfen kann
Re: welche sitze sind empfelenswert??
Willst du Halbschalen oder Vollschalensitze?
Ich hab die König K5000 Powergrip und bin voll zufrieden.
Ich würd sagen mit Recaro oder König kann man nix falsch machen.
Ich hab die König K5000 Powergrip und bin voll zufrieden.
Ich würd sagen mit Recaro oder König kann man nix falsch machen.
ich will halbschalen
der wagen soll altagstauglich bleiben
ausserdem sollen se klappbar sein
(nach möglichkeit is kein muss)
der wagen soll altagstauglich bleiben

ausserdem sollen se klappbar sein

ich hab welche von könig und bin super zufrieden ;o)
kann ich dir empfehlen
kann ich dir empfehlen
Wenn du die Originalkonsolen + Adapterwinkel benutzt, kommt man höher, ja. Mit passenden Konsolen nicht .
es gibt anscheinend konsolen dafür mit denen nicht wenn du aber nur die billigen adapterwinkel nimmst kommst du höher aber das mit fast alles sitzen
Hi hab die Sparco Torino 2 mit dazugehörigen Laufschiene und Konsole und die höhe bleibt die selbe!
Sitze sind super aber die Konsole hatte überhaupt nicht gepasst dabei ist sie eine fahrzeugspezifische angefertigte Konsole *lol*
Gruss Marco
Sitze sind super aber die Konsole hatte überhaupt nicht gepasst dabei ist sie eine fahrzeugspezifische angefertigte Konsole *lol*
Gruss Marco
Sonst geh doch mal zu ATU.... *huaaaahhhh*
Ne also in HH gibbet nen Laden der Recaro vertreibt, ist in Bramfeld...Strasse weiss ich leider net mehr.
Oder der VW-Händler wo auch D+W mit drin sitzt...die müssten doch auch SItze ausgestellt haben.
Greetz
Der Gordon
Ne also in HH gibbet nen Laden der Recaro vertreibt, ist in Bramfeld...Strasse weiss ich leider net mehr.
Oder der VW-Händler wo auch D+W mit drin sitzt...die müssten doch auch SItze ausgestellt haben.
Greetz
Der Gordon
VW händler??
da muss ich ja mitten ins feindesland

da muss ich ja mitten ins feindesland