C16xe F13wr
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C16xe F13wr
HAllöle
mir ist der 5. gang beim f15 zu kurz im f13wr ist er wohl länger! hab ich da richtig gesehen? vorn rum kurz ist schon i.O.
mir ist der 5. gang beim f15 zu kurz im f13wr ist er wohl länger! hab ich da richtig gesehen? vorn rum kurz ist schon i.O.
- blackdevil2k1
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Re: C16xe F13wr
ja da haste richtig gesehen
Re: C16xe F13wr
hab ich das richtig, dass das f13wr im 5. gang 100km/h bei ungefähr 3000u/min macht? wenn ja, dann hätt ich nämlich noch eins liegen
...
wo kann ich das aufem getriebe nachlesen?
MFG Sven
wo kann ich das aufem getriebe nachlesen?
MFG Sven
- blackdevil2k1
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Re: C16xe F13wr
das was du hast is wohl eher nen f13cr ... mein wr macht etwa 100 bei 3000 im 4. ... und 100 bei ca 2600-2800 im 5.
Re: C16xe F13wr
hm das wundert mich... weil mein kumpel hat nen f13cr und der rennt 100 im 5. bei 3500 u/min... das mit den 100 bei 3000 ist auch nur mit tacho angaben... also mit nem biserl toleranz des drm und des tachos könnte das im 5. schon hinkommen. im 4. weiss ich nun nicht so... am besten ich schau mal am getriebe nach.. nur wo da?
MFG Sven
MFG Sven
- blackdevil2k1
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Re: C16xe F13wr
ich fahrs aufm c16se ... falls dir was hilft...
also man kann sagen das bei nem f13wr im 4. gang die dzm nadel und die geschwinigkeitsnadel ziemlich parallel und syncron sind ... die bewegen sich genau gleich und stehen auch genau gleich ... also beide auf 12 uhr oder so ... das gilt für nen tacho mit W=1150
also man kann sagen das bei nem f13wr im 4. gang die dzm nadel und die geschwinigkeitsnadel ziemlich parallel und syncron sind ... die bewegen sich genau gleich und stehen auch genau gleich ... also beide auf 12 uhr oder so ... das gilt für nen tacho mit W=1150


