Benzinpumpe beim C20XE Umbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Benzinpumpe beim C20XE Umbau
welche Benzinpumpe habt ihr beim umbau benutzt? die originale vom tigra oder die vom Astra (Innentank)?
ich habe das Problem das meine Benzinpumpe bei angeschalteter Zündung pumpt und pumpt sprich versucht druck aufzubauen. normalerweise würde die kurz den gewünschten druck aufbauen und dann abschalten und warten bis der Motor gestartet wird. na ja meine pumpt derweil gemütlich weiter.
vorgestern sagte mir ein Kumpel dass die bei allen ihren c20xe umbauten immer die Benzinpumpe noch gewechselt haben.
weiß jemand wie viel Fördermenge die Tigra pumpe und die Astra pumpe hat?
ich habe das Problem das meine Benzinpumpe bei angeschalteter Zündung pumpt und pumpt sprich versucht druck aufzubauen. normalerweise würde die kurz den gewünschten druck aufbauen und dann abschalten und warten bis der Motor gestartet wird. na ja meine pumpt derweil gemütlich weiter.
vorgestern sagte mir ein Kumpel dass die bei allen ihren c20xe umbauten immer die Benzinpumpe noch gewechselt haben.
weiß jemand wie viel Fördermenge die Tigra pumpe und die Astra pumpe hat?
Re: Benzinpumpe beim C20XE Umbau
Bezinpumpenschmick... original Tigra-Pumpe, Ruhe im Busch. Verkabelt isses aber scho richtig, ja?
ganz egal...
innentankpumpe vom Corsa/tigra mit den motoren x10xe, x14xe, x16xe und c16xe sind ehe gleich... und reichen auch beim let!
innentankpumpe vom Corsa/tigra mit den motoren x10xe, x14xe, x16xe und c16xe sind ehe gleich... und reichen auch beim let!
Hab bei mir den Strudeltopf vom Diesel eingebaut und auf außenliegende Benzinpumpe umgebaut. Dann braucht man nicht immer den Tank abbauen wenn mal was mit der Pumpe sein sollte!
Beim Combo wird aber auch ein bißchen mehr Platz als beim Corsa B sein!
Greetz :twisted:
Patrick
Beim Combo wird aber auch ein bißchen mehr Platz als beim Corsa B sein!
Greetz :twisted:
Patrick
Moin...
Orginal Tigra-Pumpe geht.
Hab aber auch ein kleines Problem damit. Bei mir tuht die Pumpe bei Zündung ein nicht vorpumpen, sondern sie fängt erst an zu laufen, wenn der Anlasser dreht.
Hatte von euch auch jemand schonmal das Problem????
Orginal Tigra-Pumpe geht.
Hab aber auch ein kleines Problem damit. Bei mir tuht die Pumpe bei Zündung ein nicht vorpumpen, sondern sie fängt erst an zu laufen, wenn der Anlasser dreht.
Hatte von euch auch jemand schonmal das Problem????
@corsa-b
bei pumpt sie dauernd wenn die zündung an ist
normalerweise läuft die kurz an und wartet bis zum motorstart!

druckregler is aber ok oder?Marco hat geschrieben:@corsa-b
Hab mal gehört, das das Problem bei mir mit dem STG zu tun haben kann!?!?
Stimmt das???
Stimmt das???
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team