kennt einer von euch dir firma Bürklin
ich hab schalter von dieser firma bekommen und suche nun noch halterplatten um sie irgendwie zu befestigen. ich habe leider nur eine wo ich 4 dieser schalter montieren kann.
die schalter die ich habe link 13 G 5021
Kennt einer die firma www.buerklin.com
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kennt einer die firma www.buerklin.com
Klar, kenne ich. Wir bestellen bei uns in der Firma dort öfters. Ich habe Zugriff auf die Kataloge und werde versuchen was für Dich rauszukriegen. Was brauchst Du genau :?:
hat sich erledigt. ich brauche schalter, keine taster
bitte löschen, ausser einer weis ob die firma auch schalter verkauft
bitte löschen, ausser einer weis ob die firma auch schalter verkauft
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe die Taster nicht in unserem Katalog gefunden. Vielleicht rufst Du einfach mal bei Bürklin an. Die Tel-Nr. findest Du unter http://www.buerklin.de
Bürklin ist ein sehr großer Versand für Elektronikbauteile und Zubehör. Dort findest Du auch passende Schalter und wenn nicht, besorgen sie sie Dir
Ich weiss nur nicht, ob Du da privat bestellen kannst ...
Bürklin ist ein sehr großer Versand für Elektronikbauteile und Zubehör. Dort findest Du auch passende Schalter und wenn nicht, besorgen sie sie Dir
Ich weiss nur nicht, ob Du da privat bestellen kannst ...
Da kann man auch als normalsterblicher seine Teile kaufen....
Wenn man in der nähe von München wohnt, geht es sogar da direkt "im Laden" einzukaufen...
Und es würde mich sehr wundern wenn Bürklin keine Schalter/Taster o.ä. hat, weil die haben eigentlich alles....
Da hilft nur anrufen oder Katalog bestellen, aber das lohnt sich auf jeden Fall, und die Preise sind in der Regel besser als die von Conrad und Konsorten.
Greetz, COSMo.
Wenn man in der nähe von München wohnt, geht es sogar da direkt "im Laden" einzukaufen...
Und es würde mich sehr wundern wenn Bürklin keine Schalter/Taster o.ä. hat, weil die haben eigentlich alles....
Da hilft nur anrufen oder Katalog bestellen, aber das lohnt sich auf jeden Fall, und die Preise sind in der Regel besser als die von Conrad und Konsorten.
Greetz, COSMo.
Der Katalog ist bei Bürklin richtig teuer! Das sind 4 gebundene Bücher ...COSMo hat geschrieben:Da hilft nur anrufen oder Katalog bestellen
Im Übrigen ist glaube ich Reichelt in Sachen Preise nicht zu toppen