Suche eine "nicht abzocker"-Werkstatt!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Suche eine "nicht abzocker"-Werkstatt!
Hej kennt jemand von euch eine Opel Werkstaat im Raum Nürnberg, der mir die Tempomat Funktion mit dem Tech2 freischaltet ohne dafür 40€ :evil: zu verlangen?
Re: Suche eine "nicht abzocker"-Werkstatt!
wieso soll opel dir was schenken was andere bezahlen müssen wegen sonderausstattung ..
umsonst ist nur der rausch
.. leider
umsonst ist nur der rausch

vielleicht arbeitet einer ausm Forum bei Opel, in der nähe von nürnberg, und macht es dir umsonst.
Mir hat auch einer ausm Forum den fehlerspeicher gelöscht.
Wenn du was weiter fahren musst und es dann von nem forumsmember umsonst auf der arbeit freigeschaltet bekommst, kommst du immernoch billiger weg. und dann sparst du auch die probefahrt, denn auf dem rückweg kannst du genug testen.
Gruß Pic
Mir hat auch einer ausm Forum den fehlerspeicher gelöscht.

Wenn du was weiter fahren musst und es dann von nem forumsmember umsonst auf der arbeit freigeschaltet bekommst, kommst du immernoch billiger weg. und dann sparst du auch die probefahrt, denn auf dem rückweg kannst du genug testen.

Gruß Pic
Gibt es Tigra mit el. Gas oder wie funzt das der Tempomat?
woher wisst ihr denn dass er nen Tigra fährt?
Im corsa C zb muss man es nur freischalten lassen, wenn man einen Motor > 1,2l hat.
Gruß Pic
Im corsa C zb muss man es nur freischalten lassen, wenn man einen Motor > 1,2l hat.
Gruß Pic
muahahaha tempomat im tigra serienmäßig....ihr seit vögel.....
Genauso wie die Standheizung und das Radarfrühwarngerät....
im X16XE ist ja auch n Turbo drin, einfach zu Opel fahrn und LET im Tech freischalten lassen
im X16XE ist ja auch n Turbo drin, einfach zu Opel fahrn und LET im Tech freischalten lassen

kann man bei opel auch das dummgelaber meiner 2 vorredner deaktivieren ?
Ach deswegn bist gleich wieder ausm Chat verschwunden?