Tigra mit Pc verbinden
Tigra mit Pc verbinden
Hi,
schonmal jemand hiermit Erfahrungen gemacht?
OBD-2
Ist für mich eigentlich recht neue Materie. Aber sollte doch auch beim Tigra funktionieren oder liege ich da gänzlich falsch???
schonmal jemand hiermit Erfahrungen gemacht?
OBD-2
Ist für mich eigentlich recht neue Materie. Aber sollte doch auch beim Tigra funktionieren oder liege ich da gänzlich falsch???
Re: Tigra mit Pc verbinden
richtig, erst ab dem jahr 2000 wurde obd2 eingeführt. unser tigra nutzt nicht obd sondern das ALDL format. für obd2 habe ich hier das auslesegerät und die software...
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
ist das prog dieses welches brian bei TFAF am anfang in seinem grünen eclipse hat ? was den fehler im centerfold(?) anzeigt ?
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
btw: es war "manifold" - der krümmer wars, du banause
*ggg*

mhm ..
das doch ne idee wert
schöne relaisteuerung im Tigi mit notebook oder PC .. mit wireless lan zum rechner im haus verbinden, dann kannste den motor z.b. von drinne starten im winter und das auto schonmal aufheizen :twisted:
das doch ne idee wert

schöne relaisteuerung im Tigi mit notebook oder PC .. mit wireless lan zum rechner im haus verbinden, dann kannste den motor z.b. von drinne starten im winter und das auto schonmal aufheizen :twisted: