Klarglas Seitenblinker
Klarglas Seitenblinker
Gibt es für den Tigra eigentlich Klarglas Seitenblinker ?
Also ich meine jetzt nicht solche die einfach geklebt werden über die original Öffnungen, wie z.B. Seitenbegrenzungsleuchten, sondern die ein wirklicher Ersatz für die original Seitenblinker sind ?
Also ich meine jetzt nicht solche die einfach geklebt werden über die original Öffnungen, wie z.B. Seitenbegrenzungsleuchten, sondern die ein wirklicher Ersatz für die original Seitenblinker sind ?
Re: Klarglas Seitenblinker
Die wie am Bora??? ICh glaube der hat ja welche!!! Würde mich nämlich auch mal interessieren!!!
Jo, gibt es. Ich hab welche dran, gabs aufm Opel Treffen und ganz selten auch mal bei ebay. Waren zwar für Astra F, aber sind eh die gleichen bei Corsa/Astra/Tigra/Fiesta ect.
Hi,
also ich habe auch welche bei mir am Corsa. DIe gibt es in Chrom und in Schwarz Klarglas. Ich habe meine vom Essener Tuning Center.
Hier mal der Link http://www.essenertuningcenter.de
Mfg
DBrain000
also ich habe auch welche bei mir am Corsa. DIe gibt es in Chrom und in Schwarz Klarglas. Ich habe meine vom Essener Tuning Center.
Hier mal der Link http://www.essenertuningcenter.de
Mfg
DBrain000
Also bei Essener Tuning Center gibt es die speziell für den Tigra ? Kann die leider nicht finden !
Und die vom Astra F passen auch am Tigra ?
Und die vom Astra F passen auch am Tigra ?
Ich hab da auch mal geschaut und kann auch nichts finden. Wäre auch dankbar über einen Hinweis mit Bestellmöglichkeit.
Angie
Angie
Also kein sein das die nicht auf der Internetseite zu finden sind. Am besten ihr ruft dort mal an. Dann kann euch bestimmt geholfen werden.
Mfg
DBrain
Mfg
DBrain
Hallo liebe Leute,
ich hab da mal angerufen und die Klarglas Seitenblinker gibt es nicht mehr. Die werden auch nicht mehr hergstellt. Die Firma MTS hatte mal 500 Paar herstellt (250 in ChromKlar und 250 in schwarzKlar) aber dann verliesen MTS laut Meinung vom Tuningcenter die finanziellen Mittel und seit dem gibts die nimmer. Vielleicht werden die irgendwann mal von INPRO hergestellt aber da kann man noch nichts genaues sagen ...
so ein Mist .... grrr...
Angie
ich hab da mal angerufen und die Klarglas Seitenblinker gibt es nicht mehr. Die werden auch nicht mehr hergstellt. Die Firma MTS hatte mal 500 Paar herstellt (250 in ChromKlar und 250 in schwarzKlar) aber dann verliesen MTS laut Meinung vom Tuningcenter die finanziellen Mittel und seit dem gibts die nimmer. Vielleicht werden die irgendwann mal von INPRO hergestellt aber da kann man noch nichts genaues sagen ...
so ein Mist .... grrr...
Angie
Ich hab meine Klarglas seiten blinker in schwarz auch vom Essener Tuning Center, sind aber allgemein für Tigra/corsa/astra usw...
Hab nen 10ner für bezahlt... aber die gibs unter garantie auf dieversen treffen!
Gruß
Frank
Hab nen 10ner für bezahlt... aber die gibs unter garantie auf dieversen treffen!
Gruß
Frank