Mal wieder Espace Lippe !!! bitte nicht löschen neuigkeiten
Mal wieder Espace Lippe !!! bitte nicht löschen neuigkeiten
Moinsen Jungs,
so habe jetzt auch meine Espace Lippe drunter aber muss sagen das die lippe mit ner 60'er tieferlegung und 15Zöllern (205/45 R15) TOTAL nicht alttagstauglich ist !!!!!
wenns hoch kommt habe ich jetzt noch 3CM und damit kann mir keiner erzählen das das noch alltagstauglich ist, wer ja sagt lügt, sorry !!!!
und aus gummi ist sie laut der Rennleitung auch nicht sondern Plastik oder weichplastik !!! und deshalb könnte es deswegen auch schon mal probleme geben wenn wir angehalten werden. Laut der Polizei halt 8cm auf starre teile wie wir alle ja wissen, aber dadurch das die lippe "EIGENTLICH" auch ein starres teil ist, könnten wir gut ärger bekommen.
Wollte nur meine Erfahrungen von gestern abend mal posten !!!
Bin auf eure kommentare gespannt !!!
Bis dann Discriminator
so habe jetzt auch meine Espace Lippe drunter aber muss sagen das die lippe mit ner 60'er tieferlegung und 15Zöllern (205/45 R15) TOTAL nicht alttagstauglich ist !!!!!
wenns hoch kommt habe ich jetzt noch 3CM und damit kann mir keiner erzählen das das noch alltagstauglich ist, wer ja sagt lügt, sorry !!!!
und aus gummi ist sie laut der Rennleitung auch nicht sondern Plastik oder weichplastik !!! und deshalb könnte es deswegen auch schon mal probleme geben wenn wir angehalten werden. Laut der Polizei halt 8cm auf starre teile wie wir alle ja wissen, aber dadurch das die lippe "EIGENTLICH" auch ein starres teil ist, könnten wir gut ärger bekommen.
Wollte nur meine Erfahrungen von gestern abend mal posten !!!
Bin auf eure kommentare gespannt !!!
Bis dann Discriminator
Re: Mal wieder Espace Lippe !!! bitte nicht löschen neuigkeiten
Also ich kauf mir in den nächsten Tagen auch ne Espace Lippe.
Wollte mal fragen wieviel du fürs lacken bezahlt hast?
Danke
Danke
selber gelackt, brauchst keine angst haben das es nicht hält meine standard opel hat ein halbes jahr mit dem gleich lacke gehalten !!!Megane Coupe Fahrer hat geschrieben:Also ich kauf mir in den nächsten Tagen auch ne Espace Lippe.
Danke
Wie gesagt bei mir hat noch keiner gemekert, und bei mir ist auch net viel mehr Platz ! Aber das Lackieren häöt ich auf keinen Fall gemacht, mal gespannt wie lange bei der der Lack hält, bei mir hat es bis zum 1. Aufsetzen gedauert, dann ist er nach und nach abgefallen, obwohl sie vom Meister Lackiert wurde !
achja..kann nur meine erfahrungen von heute morgen posten!
wollt mir auch so ne lippe holen, da mir mein frontspoiler auf gfk rechts gebrochen ist.
also...punkt1. das mistteil kostet seit heute statt 66Euro+MWSt. 112+MWSt. - danke....
punkt2. es gibt keine vorschrift über die bodenfreiheit, das sind alles nur empfehlungen. wer hier mitliest kann es in einem anderen thread gross und breit nachlesen.
schöne ka....
wo krieg ich jetzt so ein teil günstig her??????
wollt mir auch so ne lippe holen, da mir mein frontspoiler auf gfk rechts gebrochen ist.
also...punkt1. das mistteil kostet seit heute statt 66Euro+MWSt. 112+MWSt. - danke....
punkt2. es gibt keine vorschrift über die bodenfreiheit, das sind alles nur empfehlungen. wer hier mitliest kann es in einem anderen thread gross und breit nachlesen.
schöne ka....
wo krieg ich jetzt so ein teil günstig her??????
lacken würd ich das teil nicht, bei den ganzen aufsetztern die ich hab wär der lack eh schon wieder ab :lol:
Re: Mal wieder Espace Lippe !!! bitte nicht löschen neuigkei
Das hört sich jetzt so an, als wären wir dran schuld, dass du nur noch so wenig Bodenfreiheit hast.Discriminator hat geschrieben:Moinsen Jungs,
Wenn du vor dem Kauf nicht nachgemessen hast, wie viel Platz du mit der Lippe hast, dann biste wohl selbst dran schuld.
Ausserdem kommts immer drauf an, was man als alltagstauglich empfindest. Die Lippe steckt eigentlich jeden Aufsetzer weg, wenn du sie lackierst musste halt mehr aufpassen, sonst haste sofort Abplatzer, Risse...
Ausserdem wer weis was du für ne Tieferlegung ahst sicher fk 60/40 also effektiv 80/40 :P
ach quatsch jungs hier ist doch keiner dran schuld, schuld hat keiner !!! so war das auch nicht gemeint !!!
ich wusste ja das ich mit der lippe eine geringe bodenfreiheit erziehle, aber ich dachte die wäre aus gummi und nicht aus plastik, wegen den bullen versteht ihr !!!
habe ne 60'er tieferlegung die auch ne 60'er ist (Lowtec fahrwerk)
ich wusste ja das ich mit der lippe eine geringe bodenfreiheit erziehle, aber ich dachte die wäre aus gummi und nicht aus plastik, wegen den bullen versteht ihr !!!
habe ne 60'er tieferlegung die auch ne 60'er ist (Lowtec fahrwerk)
hm also ich hab ne 40er Tiefelegung es past genau ! hat aber NIE irgendeiner gesagt das die aus Gummi ist oder ? Irgendjemand hat mal geschrieben es wär ne Elastomer/Thermoplast-Mischung, aber von Gummi im Sinne von Scheibenwischergummiweich (ca. 40° SHore) hat keiner was gesagt.