Nebelmaschine im Motorraum: Was ist bei ner Kontrolle???

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

TIGRA2003

Nebelmaschine im Motorraum: Was ist bei ner Kontrolle???

Beitrag von TIGRA2003 »

Hallo,
habe vor mir ne Nebelmaschine in den Motorraum mit nem Spannungswandler einzubauen, jedoch wurde ich z.b. am Freitag von den Grünen mal wieder rausgezogen, und musste auch die Motorhaube öffnen....Was wäre nun gewesen wenn da noch ne Nebelmaschine mit dem Wandler drin wäre....dürften die da was sagen solange sie nicht während der fahrt tätig ist????( sondern nur im Stand an ist????)

was ist eure Meinung dazu???? Habt ihr schon Erfahrungen???
Bitte dringend um eure Hilfe.
:?:
mfg. Tigra2003 :lol:
sLeepY

Re: Nebelmaschine im Motorraum: Was ist bei ner Kontrolle???

Beitrag von sLeepY »

TIGRA2003 hat geschrieben:Hallo,
habe vor mir ne Nebelmaschine in den Motorraum mit nem Spannungswandler einzubauen, jedoch wurde ich z.b. am Freitag von den Grünen mal wieder rausgezogen, und musste auch die Motorhaube öffnen....Was wäre nun gewesen wenn da noch ne Nebelmaschine mit dem Wandler drin wäre....dürften die da was sagen solange sie nicht während der fahrt tätig ist????( sondern nur im Stand an ist????)

was ist eure Meinung dazu???? Habt ihr schon Erfahrungen???
Bitte dringend um eure Hilfe.
:?:
mfg. Tigra2003 :lol:
ganz einfach, hat die nebelmaschine ne abe oder nen e-zeichen für nen betrieb im auto?
- nein hat sie nicht, also darfste die auch nicht einbauen, schnurz piep egal ob im stand oder nicht.....

willste damit nen motorschaden vortäuschen damit du von netten mädels mitgenommen wirst oder wie? :lol:
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

Stimmt genau, aber weiß jemand von euch wo man 12 Volt Nebelmaschinen herbekommt ?
Stifler

Beitrag von Stifler »

gibts doch bestimmt bei ebay oder so denk ich mal oder du läst es über nen strom umwandler laufen.... aber was wolt ihr damit im auto?
sLeepY

Beitrag von sLeepY »

da kann ich dir wohl weiterhelfen....

guckst du z.b. mal hier:

http://www.smoke-factory.de/scotty.html

http://www.looksolutions.com/deutsch/pr ... index.html

http://www.rkl-shop.de

und bei ebay kannste auch mal vorbeischaun! die sind aber alle relativ teuer irgendwie!
Stifler hat geschrieben:gibts doch bestimmt bei ebay oder so denk ich mal oder du läst es über nen strom umwandler laufen.... aber was wolt ihr damit im auto?
das frage ich mich auch...

greetz
Kühlschrank

Beitrag von Kühlschrank »

LOOOOOOOOOOOOOOOOL willst wohl tfasttf nach spielen und dann noch ne pfeife ein bauen die das blow off ventiel spielt und dann so qualm an den seitern raus kommen lassen??

erstens bauchen die nebelmaschienen wasser 2 brauchst dud ann für beide seiten 1 oder halt schläuche verlegen

bei den filmen wird das immer nur an einer seite geamcht da wo die cam ist gemacht

also ich finde es etwas billig genau so wie diese flam kits

ich meine mehr leistung als 200ps geht halt net vom motor her in einen tiggi und selbst das ist super selten
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Wenn man das im Auto macht, versaut man sich die Sitze und weitere Sachen.
Micha2

Beitrag von Micha2 »

Schon wichtig so ne Nebelmaschine wenn man mitm Auto sonst nicht auffällt.

Micha2
TigraGT

Beitrag von TigraGT »

Also da bin ich ja froh , das ich nicht der einzige verrückte bin....

Also bei mir hab ich das so gelöst : Habe ja eh keinen Rücksitzbank mehr drinnen wegen dem Käfig und der Anlage...

Habe die Nebenlmaschine in den Hifi-Ausbau integriert und habe vorne auf der Nebelmaschine eine Y Verteiler drangebaut und fahre dann mit 2 Schläuchen rechts und links in den Fußraum direkt hinter den Sitzen...dort im Fußraum habe ich die Stopfen aus dem Boden raus gemacht und bin mit den Schläuchen dran gefahren...So hab ich die Nebelmaschine im Auto und den Nebel außen...

Ist halt meine Lösung - gibt aber bestimmt noch jede Menge andere...

mfg

Thorsten
käpplelupfer

Beitrag von käpplelupfer »

hast mal n bild von?
sieht zu ner ubb bestimmt echt fett aus!
Gesperrt