Welche Farbe hat euer Tigra? (Umfrage + Zulassungsstatistik)
Re: Welche Farbe hat euer Tigra? (Umfrage + Zulassungsstatistik)
Hi
Will mich jetzt auch mal zu Wort melden
fahre ein Keramikblauen Tigra wie ca. 60-70% auch in der Schweiz!! Roter oder Schwarzer silberne sieht man auch noch ab und zu alle andere Farben z.B Ardenblau, apche etc..hab ich bis jetzt vieleicht einen oder noch nie gesehen in der Schweiz! :-(
Aber das verwundert michauch nicht der Tigra ist auf der Schweizer Strasse eher ein seltenes Auto!
Gruss Marco
Will mich jetzt auch mal zu Wort melden
fahre ein Keramikblauen Tigra wie ca. 60-70% auch in der Schweiz!! Roter oder Schwarzer silberne sieht man auch noch ab und zu alle andere Farben z.B Ardenblau, apche etc..hab ich bis jetzt vieleicht einen oder noch nie gesehen in der Schweiz! :-(
Aber das verwundert michauch nicht der Tigra ist auf der Schweizer Strasse eher ein seltenes Auto!
Gruss Marco
los ihr schwarzen, gelben, blauen tigras ! mehr voten ich will mit meinem Magmarot unter die Seltenheitsgrenze von 10 % kommen
Naja mein Lack hat jetzt 9 Jahre runter und der Vorbesitzer war wohl nicht besonders geil auf waschen geschweige denn polieren, dementsprechnd abgeschossen sieht er auch aus
Da kann ich alle 2 Wochen polieren und nach ner Woche kommen wieder die Flecken raus und er wird matt 

Naja mein Lack hat jetzt 9 Jahre runter und der Vorbesitzer war wohl nicht besonders geil auf waschen geschweige denn polieren, dementsprechnd abgeschossen sieht er auch aus
Nach dem ich an meinem Wagen größere Umbauten vorgenommen habe hatt er auch eine neue Farbe bekommen es ist ein Flip Flop lack grün-blau geworden.
er war mal Keramikblau der kleine

er war mal Keramikblau der kleine
Liquid Silver, was sonst, es gibt halt keine bessere Farbe.
Wo soll man sich mit Liquid Silver in der Umfrage eintragen????
Sorry aber was soll dieser Beitrag es geht hier um ORIGINALE Tigra Lacke und um nix anderes! Ok? :evil:Tigra MV6 hat geschrieben:Liquid Silver, was sonst, es gibt halt keine bessere Farbe.
Kannst ja sagen was für eine Farbe deiner vorhin hatte denn ist es ok.
Gruss Marco
@ Space-X:
Danke für die Erinnerung!! :evil: :evil:
Novaschwarz war er Mal :!:
Danke für die Erinnerung!! :evil: :evil:
Novaschwarz war er Mal :!:
Also wenn du Ihn umlackiert hast wäre es nicht schlecht wenn du ihn unter der Farbe die er Ursprünglich hatte einträgst .
Leider hatte ich das bei der Umfrage erst nicht berücksichtigt und deshalb den Punkt "andere" mit reingenommen - was aber ein Fehler war- ok nun ist es zu spät und es haben auch schon einige gevotet dafür aber im Moment scheint die rechnung aufzugehen wie ich es vermuttet hatte
Hitliste: schwarz und blau
Leider hatte ich das bei der Umfrage erst nicht berücksichtigt und deshalb den Punkt "andere" mit reingenommen - was aber ein Fehler war- ok nun ist es zu spät und es haben auch schon einige gevotet dafür aber im Moment scheint die rechnung aufzugehen wie ich es vermuttet hatte
Hitliste: schwarz und blau
Catzenjaeger hat geschrieben:So habe endlich gefunden was ich suchte nun fehlen noch die Farben
OPEL TIGRA
Bestand per 1.1.2004: 53 511
Anteil in % (alle Autos): 0,7
und nur mal zum Vergleich per 1.1 2004 waren 1 566 480 Corsas (das sind 28 mal mehr corsas als tigras ) zugelassen![]()
gibts den vergleich auch mal noch regional aufgesplittet? wäre auch ganz interessant...
daniel
Nein leider nicht, mich hätte das auch sehr interessiert aber ich schaue nochmal ob ich was finde. Hier in meiner Gegend (Darmstadt/frankfurt/Rüsselsheim) fahren verhältnismässig viele rum muss mal schauen was das Inet so darüber ausspuckt
Die Daten die ich gepostet habe sind jedenfalls 100% da sie von Kraftverkehrs Bundesamt sind und deshalb absolut korekt sind.
PS: wo sind eigendlich die 2300 Tigras hin?
Die Daten die ich gepostet habe sind jedenfalls 100% da sie von Kraftverkehrs Bundesamt sind und deshalb absolut korekt sind.
PS: wo sind eigendlich die 2300 Tigras hin?
hmm...
farben ok.
aber ist rio verde nicht anders grün wie lindgrün ?
mich würde interresieren wie viele lindgrüne es sind mir ist bis jetzt noch nie einer begegnet und ich schau schon 2 jahre nach dem auto und fahr seid nehm 3/4 jahr fahr ich einen
greetz Harl3k|n
farben ok.
aber ist rio verde nicht anders grün wie lindgrün ?
mich würde interresieren wie viele lindgrüne es sind mir ist bis jetzt noch nie einer begegnet und ich schau schon 2 jahre nach dem auto und fahr seid nehm 3/4 jahr fahr ich einen
greetz Harl3k|n