frage wegen 2 fast 2 furious sachen??

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Don Andolini

Re: frage wegen 2 fast 2 furious sachen??

Beitrag von Don Andolini »

bei sovielen Hamster Rädchen was der Skayline unter der haube hat, is das kein wunder das da soviel weisser rauch raus kommt! wär kein wunder wenn da noch was andres rauskommen würde! :twisted: :twisted:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi, du bekommst bei Ebay manchmal so einbausets mit kleinen Nebelmaschinen. Hab ich auch erst einmal gesehen aber es gibt sie. Die kannst du irgendwie da rein haun und wenn de dann n knopf drückst kommt rauch raus. Muss jeder selber wissen ob er sowas braucht. Ich bin übrigens neu hier also erstmal HI@ALL.

Gruss Dennis
Tigra~Babe

hi

Beitrag von Tigra~Babe »

hi

kannst du mir sagen unterwelchem begriff ich rein gehn soll bei ebay weil du sagtest, dass ebay das öfters anbietet!

mfg mausi
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

phhh, dass ist jetzt ne gute Frage, ich hab das mal irgendwo gesehen aber wo. Mhhh guck einfach mal bei Tuning und Styling, dann nicht bei bestimmten Fahrzeugen sondern bei Artikeln die für alle Fahrzeuge geeignet sind. Ansonsten kannst du vielleicht mal Dampfmaschine oder so eingeben, einfach mal n bisschen stöbern, irgendwie bin ich auch drauf gestossen. Wenn ich mal wieder son Teil finde schicke ich dir nen Link. Viel spass beim Suchen *g*

Gruss Dennis :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

aja, übrigens Happy Birthday nachträglich @Tigra~Babe
VR6 Killer

Beitrag von VR6 Killer »

Also ich bin mir ziemlich sicher das es weder NOS und auch nicht ein Pop-Off war,sonder eine so genannte Spray-Bar!!´Das ist endweder eine Flasche Lachgas oder man kann auch CO´2 nehmen!Diese wird nun an den LLK angeschlossen,wenn man dann die Flasche aufdreht und den Knopf drückt wird aus den Düsen entweder das Lachgas oder das CO´2 auf den LLK gesprüht.Da das Gas bei austritt eine Temperatur von ca. minus 60 Grad hat und auf den heissen LLK gesprüht wird entstehen diese Rauch Wolken.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Beim Bus und LKW würd ich jetz mal stark einfach auf die Druckluftbremse als Ursache für das Zischen tippen.
Jeder der n LKW schein hat wird das wohl bestätigen. :)
Bullet

Beitrag von Bullet »

VR6 Killer hat geschrieben:Also ich bin mir ziemlich sicher das es weder NOS und auch nicht ein Pop-Off war,sonder eine so genannte Spray-Bar!!´Das ist endweder eine Flasche Lachgas oder man kann auch CO´2 nehmen!Diese wird nun an den LLK angeschlossen,wenn man dann die Flasche aufdreht und den Knopf drückt wird aus den Düsen entweder das Lachgas oder das CO´2 auf den LLK gesprüht.Da das Gas bei austritt eine Temperatur von ca. minus 60 Grad hat und auf den heissen LLK gesprüht wird entstehen diese Rauch Wolken.
was du da sagst is nicht nur illegal wie schwein sonder auch noch sau gefährlich
weist was passiert wenn du lachgas in ladeluftkühler pumpst.
genau des geht weiter in turbo und der wird bekanntlich warm.
das lachgas bringt aber nur die leistungssteigerung weils instabil verbrennt also das heist was passiert wenn nos in turbo pustet
ganz genau des teil scheppert die welle drin reist ab die zahnräder schrauben sich quäer die die anlage und du machst dein guten turbo motor übern jordan und wie teuer die bei opel sind muss ich ja wohl nicht sagen.
HYPER

Beitrag von HYPER »

Hi,

es sprüht ja auch Lachgas auf den LLK und nicht in den LLK!! Es ist einfach eine Entlüftung der Lachgasleitung!! Nichts anderes

Gruß

Kai
Antworten