Schaltknauf
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Schaltknauf
@Angel
ich wollte nur nochmal draufhinweisen
ich wollte nur nochmal draufhinweisen
habs hunten was für ein affen gepopel !!!! musste die Metall stange nen cm Kürzen damit der neue richtig draufging
hab dat mit der Flex gemacht *g*

@Venom
Wenn du schon am Kürzen bist:
http://www.calibra.de/forum/local_links ... =jump&id=4
Schaltwegverkürzung light 8)
Wenn du schon am Kürzen bist:
http://www.calibra.de/forum/local_links ... =jump&id=4
Schaltwegverkürzung light 8)
wirst lachen so ähnlich hatte ich es sogar vor ! nur was sagt zu sowas der Tüv ?! hast du es auch so ? oder wenn du angehalten wirst ich mein da wird das Teil schon ein mächtiges stück tiefer gekürzt *g* wie bau ich den Hebel eigentlich komplett raus ?!
den hebel komplett ausbauen ist total easy!
Wenn du den schaltsack abmachst oder hochmast siehst du dass die schaltstange unten eine große kugel hat und da ist so ein schwarzer halbring dran, den drückst du nach vorne weg, dann kannst du den bolzen seitlich rausziehn und dann kannst du den ganzen schalthebel nach oben rausziehen. geht super easy, dauert 2minuten.
Pass nur auf dass das ganze fett nicht abgeht, oder du machst hinterher neues drauf.
Gruß Pic
Wenn du den schaltsack abmachst oder hochmast siehst du dass die schaltstange unten eine große kugel hat und da ist so ein schwarzer halbring dran, den drückst du nach vorne weg, dann kannst du den bolzen seitlich rausziehn und dann kannst du den ganzen schalthebel nach oben rausziehen. geht super easy, dauert 2minuten.
Pass nur auf dass das ganze fett nicht abgeht, oder du machst hinterher neues drauf.

Gruß Pic
hmm danke Roli das rausbaun hört sich schonmal leicht an der rest bestimmt auch aber wie isses nun mit Tüv und Polizei ?! hat doch bestimmt schonmal jemand erfahrung damit gemacht oder ?!
Jo ich hab meinen um 5,5cm gekürzt!
Es fällt aber auch net besonders übermässig auf, da mein Schaltknauf etwas höher ist als der ogiinoool Schaltknauf
Ich war bisher 2-3mal beim Tüv und die haben nichts gesagt/gemerkt!
Es fällt aber auch net besonders übermässig auf, da mein Schaltknauf etwas höher ist als der ogiinoool Schaltknauf
Ich war bisher 2-3mal beim Tüv und die haben nichts gesagt/gemerkt!
hmm jo meiner ist auch etwas höher druff obwohl ich das ding um nen cm kürzen musste, sonst hätte die Feder diese Wückwertsgang ... nicht weit genug nach unten gedrückt, mal sehen vielleicht mach ich es aber mir ist trotzdem abiss lbange dabei