Jo, iss klarlittle_tigi hat geschrieben:Naja, auch wenns jetz total OT wird!
Ich fahr lieber mit nem schick gemachten Auto, was mir gefällt, als mit ner PS Schleuder rumzueiern, die sich einfach nur Kack* anhört und nur irgendwelche Tussen mit 5kg Spachtelmasse im Gesicht anzieht wie en Magnet. Lieber en Auto was nach mehr aussieht, wie ne Kiste wo serie aussieht und ps hat! PS BRAUCHT KEIN MENSCH, ES SEI DENN ER WILL DAMIT ANGEBEN!
Das einzige was sich für mich vorpupertär klingt ist, wenn einer meint er brauch PS wie bekloppt und sonst nix! Mir persönlich langt mein 1.4er vollkommen, er muss sich nur gut anhören und das tut er sich auch!
Ich habe fertig! :twisted:

Und jeder, der nicht gerne mehr ps in seinem Auto hätte, der lügt oder hat schlichtweg keine Ahnung. Das abschreckende sind doch nur die hohen Kosten. Würde es Tuningteile geben, die die Leistung eines Tigras verdoppeln könnte, ohne ihm zu schaden, und das ganze noch für einen erschwinglichen Preis, dann bin ich mir sicher, dass JEDER das hier machen würde!
Werdet mal groß, fahrt mal ein schnelles Auto (brauch ja kein Tigra oder Corsa sein) und dann reden wir nochmal miteinander ...

Ansonsten kann ich nur den Pinguin empfehlen, der hat mehr Ahnung von der Sache!