lautsprecher vorne ?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: lautsprecher vorne ?
welche ET darf man denn max. haben damit die Fenster noch problemlos aufgehen?
Die ET würde mich auch wunder nehmen..
Ich war in nem Audio-Hifi Laden und die haben da extra nachgeschaut.. Wenn ich mich nicht irre, sagte er etwas von 54mm..
Leider ist das schon extrem wenig.. Bin immer noch auf der Suche nach GUTEN Lautsprechern für vorne.. Also wenn jemand welche findet, welche passen sollten, dann teilt es hier bitte mit!
Ich war in nem Audio-Hifi Laden und die haben da extra nachgeschaut.. Wenn ich mich nicht irre, sagte er etwas von 54mm..

Leider ist das schon extrem wenig.. Bin immer noch auf der Suche nach GUTEN Lautsprechern für vorne.. Also wenn jemand welche findet, welche passen sollten, dann teilt es hier bitte mit!
darf ich mal ganz frech meinen thread hier verlinken: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=16541
is nämlich thematisch ungefähr dasselbe
is nämlich thematisch ungefähr dasselbe
die von mb quart sollten passen oder crunch cds 6.2 c, mb audio rv-5200 xt,fusion fpc 65, infinitykappa 65,5cs,mac audio mac iron 2.16, rainbow slc265.03 haben alle ca 60 mm einbautiefe
hab noch mal nach geschaut meine magnat haben 72 einbautiefe und das ist genach 1 cm zu viel die 60 mm werden passen