so eine scheiße, warum war ich damals in der oberstufe immer nur pleite und hab ihn mir nicht früher gekauft :twisted: :twisted:Beili hat geschrieben:die älteren VSD von Remus sind auch a bissel lauter.coco hat geschrieben:Hab den Remus VSD.
Voll scheiße, nicht wirklich viel lauter als das original. Haste von einem älteren originalen VSD mehr.
Sport MSD für Tigra
Re: Sport MSD für Tigra
so nun sind die würfel gefallen hab mir den remus gekauft! ich denke ende nächster woche werde ich ihn drunter haben und dann berrichte ich wenn ihr interesse habt nochmal!
ja ich hab interesse weil ich im moment das gleiche problem habe *g*. hab nen bastuck-esd und will jetzt nen msd, aber der von bastuck is so schweineteuer 

Könnten alle Leute die ne Atrappe drunter haben mal ihre Erfahrungen posten ,würd mich intressieren
...also die Erfahrungen basieren darauf, das
1. der Auspuff laut geworden ist...
2. man mehr Angst haben muß, nicht erwischt zu werden...
3. du mehr auf grün weisse Autos mit nem Hella RTK 5 Balken achtest :lol:
1. der Auspuff laut geworden ist...
3. du mehr auf grün weisse Autos mit nem Hella RTK 5 Balken achtest :lol:
Hoppelflitzer hat geschrieben:
du hättest das nicht nicht schreiben sollen :P
ich hab nen msd von powersprint und wollte den demnächst drunter machen! in verbindung mit einen inxx esd, kann dann meine erfahrungen hier posten!
@ coco
...warum denn nicht???
Wolltest ihn auflaufen lassen???
Edit:
Sorry, ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!! Hab nichts gesagt!! 8) *lach wech*
...warum denn nicht???
Wolltest ihn auflaufen lassen???
Edit:
Sorry, ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!! Hab nichts gesagt!! 8) *lach wech*
Laut aber scheiss Klang voll blechern wie ne Coladose(Gotthabsieseelig).MaNiAc hat geschrieben:Könnten alle Leute die ne Atrappe drunter haben mal ihre Erfahrungen posten ,würd mich intressieren
Hi ich will auch den remus MSD für 125 mit versandt haben kann mir jemand sagen wo ich ihn für den Preis bekomme???