Wieviel kann ich verlangen ?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Rudeo
Senior
Re: Wieviel kann ich verlangen ?

Beitrag von Rudeo »

Die Sache ist ja auch die, das wenn einer Ahnung von Tuning hat und sich dafür interessiert wird er sich halt eher auch selbst ein Auto aufbauen und kein umgebautes Auto kaufen. Man weiss ja nie wie der der Vorbesitzer was gemacht hat und wie es hinter der Fassade aussieht.
Ich würde sagen mit Glück 5000 Euro
DasFlo
Senior

Beitrag von DasFlo »

Ich schließe mich Rudeo an ...

Du muss vorallem auch bedenken das die Kiste immerhin schon 10Jahre alt ist ...

Aber was hier auch schon angesprochen wurde stimmt auch wieder ... jeden Tag steht ein neuer Dummer auf *grinz*
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Um mal klar zu stellen, warum ich den verkaufen will. Ich hab den Umbau damals in Auftrag gegeben und Bezahlt. Jetzt muss ich ihn aber aus finanziellen Gründen verkaufen. Mein Herz hängt an dem Auto, aber ich kanns mir einfach nichtmehr leisten.

Ich find mein Auto is schon sehr schön gemacht. Schon klar dass man nicht hinter die Fassade schauen kann, aber ich kanns ja auch nicht beweisen. Ich weiss aber dass alles ordentlich gemacht wurde
guenny

Beitrag von guenny »

Also ich habe meinen ersten Corsa damals fertig gekauft und ich habe ihn damals mit 28700 km bekommen 5Jahre alt für damals 8300 DM.Als ich ca zwei Jahre später damit nen schweren Unfall hatte, wurde der Wagen immer noch auf 7500€ geschätzt von der Versicherung!Soll heißen,der Wagen ist beim Verkauf nichts wert,weil keiner soviel Geld dafür ausgiebt!Hast du einen Unfall,ist er nicht ganz den Kosten entsprechend aber immer noch mehr als beim Verkauf!

Aber wenn du den für 4000€ verkaufen willst,melde dich bei mir!Bin dann sofort für dich da!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Rudeo hat geschrieben:Die Sache ist ja auch die, das wenn einer Ahnung von Tuning hat und sich dafür interessiert wird er sich halt eher auch selbst ein Auto aufbauen und kein umgebautes Auto kaufen. Man weiss ja nie wie der der Vorbesitzer was gemacht hat und wie es hinter der Fassade aussieht.
Ich würde sagen mit Glück 5000 Euro
nicht unbedingt, gibt ne menge die sich trotzdem ein fertig getuntes auto kaufen, kenn da genügend solche fritzen ;)
DasFlo
Senior

Beitrag von DasFlo »

Also wenn Du wirklich so an dem Auto hängst, warum meldest ihn dann nicht erst mal ab und stellst ihn in ne Garage ... wenn dann wieder Kohle hast, kannst ihn dann ja wieder rausziehen.

Wenn ihn wirklich verkaufen willst, stell ihn bei Ebay rein, für das Geld was Du selber willst (also nicht ab 1 Euro, sondern z.B. für Sofortkauf 7000Euro) ... da sehen ihn die meisten. Dann kannst ja mal schauen, wieviele sich melden.

Und wenn er für das Geld rausgeht, um so besser ... wenn nicht, musst halt mit dem Preis runter.

Gruß Flo
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

jo aber ich hab keine Garage :D und ich wohn in ner Grossstadt da kostet ne Garage zu mieten ( Gescheige dann man bekommt eine ) soviel wie n halbes Familienhaus :)
DasFlo
Senior

Beitrag von DasFlo »

Naja, musst ihn ja nicht gleich direkt in Deiner Stadt haben ... meiner steht übern Winter auch wo ganz wo anderst ...
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

kannst dir auch bei nen Bauer oder so was mieten sind doch meisten sau günstig vorraussetzung du kommst rein ohne dir den Spoiler abzureisse n ;)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hmmm könnt n problem werden mit dem reinkommen :(
Antworten