zu1: neine, dazu mußt du entweder den Stecker vom Motorsteuergerät öffnen, oder den Relaiskasten auseinander bauen und X14 kontrollieren. Stecker für Blinkerhebel kannst du kontrollieren, indem du die Lenkradverkleidung demontierst und schaust, ob der Anschlussstecker komplett belegt ist. :shock:
zu2:
biste wohl der einzige mit dem Getriebe, das ja auch kein Kupplungspedal und somit auch keinen Kupplungsschalter hat oder braucht
@YOGHURT
nö, hab die Kabel noch nicht drin.
so, und jetzt wirds lustig....1.2er hast du, oder hab ich das falsch in Erinnerung? (Plan ist jetzt für den 1.2er ausgelegt):
das eine Kabel fehlt ja auf jeden Fall, und zwar vom X14 Pin 3 zum X53 Pin8.
Zusätzlich mußt du mal schauen, ob am X14 die Pins 1 und 38 belegt sind. Pin 1 geht dann auf X53 Pin57 und Pin 38 würde dann auf X53 Pin25 laufen.
Lage und Belegung der Stecker sowie gekennzeichnete Pins zum 1.2er findest du hier:
http://de.f2.pg.briefcase.yahoo.com/bc/ ... df&.src=bc
und
http://de.f2.pg.briefcase.yahoo.com/bc/ ... df&.src=bc
schau mal, ob du damit klar kommst und sag mir dann bescheid