wohl niemand...aber erzähl mir jetzt bitte nicht dass du durch v-power einen spürbaren leistungszuwachs merkst??!
ja es geht halt darum dass du theoretisch alles optimal an die mehrluft anpassen müsstest, damit du auch wirklich ne leistungsstigerung spüren könntest bzw messen könntest. denn wenn im endeffekt die einspritzmenge nicht passend dazu erhöht wird is ja der ganze effekt flöten.
gutachten bekommste bei K&N aber ABE GIBT ES KEINES für den 1.2er 16V !!!! dann bräuchte man kaum ein gutachten wenns ne ABE gäbe ! ich glaub es gibt sogar für KEIN EINZIGES AUto eine ABE für offene Luftfilter !!!! (hab zumindest von keinem sowas gehört der so ein ding drin hat !)
fahre einen 1.0 12V Ecodreck, und habe auch nen 57i Kit, dazu muss ich dir sagen, das der einen Höllen sound macht, hört sich sogar mit standardauspuffanlage gut an, bringt aber ohne gute Kaltluftzufuhr nur Leistungsverlust, aber gehörig!
Wenn du den Pilz dann mit einem dicken Kaltluftschlauch (bitte keinen zu dünnen, platzt sonst) umschliesst, und den Schlauch bis nach vorne an den Grill legst, bringt es vielleicht leistung, empfinde ich zumindest so, spricht etwas besser an.
Zu deinem Auspuff sag ich nur mal eins:
Brennbare Flüssigkeit reinkippen, aber nicht zuviel und dann auffe bahn, für ne halbe stunde !!
Zu deinem Auspuff sag ich nur mal eins:
Brennbare Flüssigkeit reinkippen, aber nicht zuviel und dann auffe bahn, für ne halbe stunde !!
herzlich willkommen bei [url]http://www.baumarkttuning.de....ich[/url] weiss nich, aber leute die sowas machen haben für mich alle einen an der waffel, aber voll
2. Man legt ein Kaktkuftschlauch und baut sich eine Warmuftabschiermung!! (Blech das den Filter vom Motoraum trennt). Hab ich vor kurzen gettestet wie es draußen heiß war, Motor schön warm gefahren das es im Motoraum ziemlich heiß war, allerdings beim Luftfilter wars schön kühl!!
3. Man freut sich über schönes Ansaugeräusch und über keinen Leistungsverlust 8)