Anfängerfrage!?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Wollimen
Senior
Re: Anfängerfrage!?

Beitrag von Wollimen »

Servus

für einen Neuling riskierst Du hier ne ganz kesse Lippe. Capu wollte Dich nur auf Die Suchfunktion hinweisen - da Du hier die gängigen Newbie Fragen stellst bietet sich die Suchfunktion geradezu an. Es gab hier schon dutzende Threads bezüglich des K&N Filters usw. Wir wollen doch nicht das das Forum mit überflüssigen Postings zugespamt wird.

Denk mal drüber nach :D
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Da versucht aber jemand krampfhaft ausm Forum geschmissen zu werden... :roll:

Wenn du Schüler bist und kein Geld hast: fahr das Auto wie es is und fertig! Kein Geld=kein dolles Auto! Und verkaufen lohnt nich, für das Geld kriegst eh nix besseres!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wie schon erwähnt wurde K&N bzw. universal offener Luffi 10-15€ (ich hab bei mir auch nix eingetragen :) ) und wenn du mal nen bissle mehr geld hast nen ATU SportESD (Edelstahl->hält lange, sound ist ok und sieht annehmbar aus)

motorleistungssteigerung? vergiss das mal lieber gleich wieder :)

umrüsten auf anderen motor wär sinnvoller, allerdings wohl auch nicht im schülerbudget
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

Uerdinger hat geschrieben:capu -> maul bitte
ich glaub das hat mir in den letzten 3 jahren noch keiner hier gesagt...
*beifallklatsch* klasse einstand... mach so weiter...

@mahlkuh
super sache... nich eingetragen... macht dann erlöschen der betriebserlaubniss (+3p und 50,- bei ner kontrolle) und evtl. extreme probleme mit der versicherung wenn mal was passiert!!!

*thread closed*
Gesperrt