Das ewig lästige Thema mit den richtigen Rädern bw Reifen...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Das ewig lästige Thema mit den richtigen Rädern bw Reifen...
Also vielen Dank für die ganzen Antworten!!!! Entschieden habe ich mich immer noch nicht!!! denke ich werde mein Auto erst mal tiefer legen!!! 60/40........FK wahrscheinlich............und dann überlege ich mir das mit den Felgen nochmal gründlich.........aber ich glaube werde wohl doch lieber 14" nehmen, weil ich die anscheinend problemlos reinkriege und habe kein bock auf tachojustierung und radkästenkloppen...........falls einer weiß wo ich günstig schöne Felgen (auch gebraucht) erwerben kann, kann er mir ja mal nen Tip geben..........oder vielleicht hat je jemand von euch noch einen Satz zu verkaufen
felgen gebrauchterweise fidneste viel bei ebay, aber informier dich VORHER genau was passt, und was du fahren darfst. abgesehen davon is auch bei 14 zöllern nicht garantiert dass du gar nix machen musst, aber die chancen stehen ganz gut das alles passt. wird aber sehr tief den mit 14 zoll und 60/40 fk...
Wenn es denn unbedingt FK sein soll, dann laß dir gesagt sein: bestell es auf gar keinen Fall direkt bei denen sondern auf jeden Fall und unbedingt über einen Händler!!! Denn für den Fall der Fälle, daß irgendwas mit deinem Fahrwerk ist, dann mußt wenigstens nich du sondern der Händler sich mit dem (nicht vorhandenen!!) Service von FK rumärgern!!
(ich hab jetzt 2,5 Monate auf ne Rückzahlung von denen gewartet und obendrein wurde nicht wie versprochen das Rückporto erstattet! wird wohl auch schwierig n Händler zu finden, die meisten haben ja kein Bock mehr auf die Firma)
(ich hab jetzt 2,5 Monate auf ne Rückzahlung von denen gewartet und obendrein wurde nicht wie versprochen das Rückporto erstattet! wird wohl auch schwierig n Händler zu finden, die meisten haben ja kein Bock mehr auf die Firma)
habe die Reifen jetzt in 195/50 15 drauf! passen ohne Probleme!!! Ist auch noch reichlich platz! jetzt will ich tiefer!!! Aber wie??? vorne geht bestimmt 50! gibt es ne möglichkeit das ich hinten nur 20 oder 25 tiefer gehe?
interessiert mich jetzt mal was das für felgen sind... und wie du die mit welchem gutachten beim tüv abnehmen lassen willst.
ansonsten: 50/30 gibts zum beispiel von eibach oder von kaw
ansonsten: 50/30 gibts zum beispiel von eibach oder von kaw
obwohl das am anfang des threads schon mal jemand geschrieben hat... bitte benutz die suche... zum thema tieferlegungen gibts glaub ich nix was noch nicht gesagt worden ist... was es für tieferlegungswerte gibt, siehst am besten im katalog des jeweiligen herstellers... zu empfehlen wäre da natürlich ein gewindefahwerk weil du dann die tiefe selber nach wunsch einstellen kannst...
und warum 2x das gleiche fragen?
die frage stellst doch hir auch schon! http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=17160
doppelpostings/fragen/threads sind hier nicht so gern gesehn... ;-)
ich mach den dann mal zu hier... einer reicht ja...
und warum 2x das gleiche fragen?
die frage stellst doch hir auch schon! http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=17160
doppelpostings/fragen/threads sind hier nicht so gern gesehn... ;-)
ich mach den dann mal zu hier... einer reicht ja...