C20XE Zugelassene Komplettanlage für'n Tigra
Re: C20XE Zugelassene Komplettanlage für'n Tigra
Ja, die DSOP ist einfach nur Hölle. Vom Klang her eigentlich mit keiner anderen, mir bekannten, Anlage zu vergleichen. Nichtmal die Bastuck vom G60 kann da mithalten 
ne ne fabi , sollte eigetnlich keine scorpio mehr sein ... werdn nochmal fragen die tage
ja,die neuen die er macht sind es nicht mehr ich meine die damaligen die er noch verbaute. die jetzigen sind andere!
@Aradli
Klingt so als hättest du auch ein DSOP drunter?
ja weil er den ex-tigi vom fabian fährtSNogly hat geschrieben:@Aradli

Wa ?Aradli hat geschrieben:Ja, die DSOP ist einfach nur Hölle. Vom Klang her eigentlich mit keiner anderen, mir bekannten, Anlage zu vergleichen. Nichtmal die Bastuck vom G60 kann da mithalten
Ich fand G60+Bastuck ja schon immer echt abartig laut also nicht mehr feierlich und du willst sagen die soll noch lauter sein !?!?!?
Achso
ops:
ops:
ops:
Mann kann ja net alles wissen :lol:

Mann kann ja net alles wissen :lol:
oder einzelanfertigung mit einzelabnahme... wie meine anlage demnächst... 

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team