Thermostatstecker
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
evilGambit
Thermostatstecker
wo genau sitzt den der Thermostatstecker ? Ich hab nen C20XE drin und vermute mal schwer das der Thermostat oder der Stecker den Geist aufgegeben haben, da selbst bei über 100°C der Lüfter nicht mehr anspringt und im allgemeinen der Motor vom Ansprechverhalten icht richtig aus dem Quark kommt. Ich hab jetzt mal 3 Stecker in verdacht. Der oben recht ist direkt an den Lüfter gesteckt, der in meiner Hand liegt lose im Motorraum (war glaub ich mal an dem Klimakühler 2-polig) und dann hab ich noch eine ziemlich große Dose (2-polig) die aus nem Kabelkanal kommt (das ist der oval kreis links). Kann mir jemand diese Stecker identifizieren ?

Re: Thermostatstecker
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
-
evilGambit
ja, nur dann wird er wohl dauer laufen oder ? normal müsste der doch über den thermostat angesteuert werden. weiss nun immer noch nicht welcher stecker das dann ist :-) ! Müsste direkt oben links am Motorblock sein oder ? ein blauer stecker, aber was ich hauptsächlich wissen wolte ist eben vorallem was das für ein loser stecker in meine rhand ist (grün/schwarzers Kabel)
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team