FK Gewindefahrwerk

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Philo

Re: FK Gewindefahrwerk

Beitrag von Philo »

ICh würde es für den Preis nehmen, das ist bauglaich mit dem Highsport Gewinde nur dass es aus Edelstahl ist. bei ebay bekommst du ein highsport für ca. 460€. Die 100.€ mehrpreis für das Edelstahl würde ich in kauf nehmen.

Bye
Philo
Mullibert

Beitrag von Mullibert »

gut 460 sind auch nicht schlecht, aber ich bin sehr skeptisch gegenüber ebay, da kaufe ich lieber bei online shops oder direkt im laden.
Klose

Beitrag von Klose »

ich hab mir des FK high-sport bei ebay gekauft. wird da von ptw-motorsport vertrieben, war nach einer woche da (weil ich gebittet habe) so kam meine planung nicht in gefahr. würde sofort wieder bei ptw-motorsport einkaufen!
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

gerade bei FK-Produkten wäre ich vorsichtig beim Kauf über 3., wenn es nicht gerade ein Laden um die Ecke ist. Denn wenn du ne Fehllieferung bekommst oder was dran ist, mußt du es zu deinem Liferanten zurückschicken und der schickt es dann zu FK ein....macht die ganze Sache recht kompliziert, somal FK es anscheinend nicht so mit demn Einpacken hat :shock: :lol:

Edelstahl würde ich in jedem Fall vorziehen :wink:

@Speedstar
finds auch nicht wirklich sinnvoll diesen Wert zu nehmen. lieber das Restgewinde, da kann man dann eher noch was murksen :D
....andererseits läßt sich dieser Wert dann notfalls, wenn sich wirklich noch was setzt, am Gewinde auch noch variieren :roll:
Antworten