Hecksystem läuft net??!!

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Basti

Re: Hecksystem läuft net??!!

Beitrag von Basti »

ja... nru mein radio hat nen eigenen sub out... deswegen frag ich euch
fate_md

Beitrag von fate_md »

nein, die chinch (also front output) gehn in die stufe, diese ist auf 2 kanal gestellt, wobei der 3 und 4 kanal im prinzip das gleiche signal kriegen, aber halt nur als tiefpass, also alles über 350 HZ geht nur über die frontboxen (highpass), und was drunter liegt geht übern sub. is quasi n subwoofer-satelliten system.
Jan294

Beitrag von Jan294 »

CJSP hat geschrieben:ja... nru mein radio hat nen eigenen sub out... deswegen frag ich euch
3 Ausgänge? Wie nobel!
fate_md

Beitrag von fate_md »

is das net mittlerweile "normal"?? hat n kumpel auch, 1x front out, 1x rear out, 1x sub out.

nur mein radio is halt schon etwas älter... aber der bass vonner stufe reicht mir eh vollkommen, musst ich sogar sehr star runteregeln alles
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Bei Kenwood haben das nur die ganz teuren Modelle!
Basti

Beitrag von Basti »

bei alpine kannste bei dem 1. gröseren, mittlerweile nur noch 10€ teurer, sogar einstllen das das radio nur stereo ohne rear ausgibt, aber dafür hochtöner, mitteltöner und tieftöne ausgibt... kannst alles einzeln verstärken...

damals als ichs gekauft hab warens noch über 100€ für die aktive frequenzweiche... mittlerweile kostet meins noch 333€ und das größere 350 und das ganz große 399.... ich hab damals von 599 runter auf 510 gehandelt... da kostetee das mittlere noch 750
Antworten