Toll Du bist echt der Hecht. Schreibst du eigentlich immer nur so blöde Kommentare ?? Im Ölwechsel Thread hast du auch geschrieben das nur polnische wasweißich Teflonband benutzen ... wenn du keine gut gemeinten Tipps brauchst und nur Müll postet dann geh auf der B70 spielen, denn da baller ich gleich im Tiefflug lang :evil: :evil:brause-corsa hat geschrieben:und ausserdem kann ich mir auch mit meinem PC E zeichen drucken und draufkleben und du?
Frontscheinwerfer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Frontscheinwerfer
Ey der Brausemann HAT doch ein E-Zeichen, glaub ihr habt seine Aussage mißverstanden, klang für mich eher nach Sarkasmus! Genauso wie er im Ölwechselthread wohl nur zum Ausdruck bringen wollte, daß das an ner Ölablaßschraube nich sein muß! Mancher drückt sich halt seltsam aus! ;-)
vielleicht habt ihr mich falsch verstanden mit den e zeichen
es is mir schon klar das es urkundenfälschung ist.
Aber bei e-bay weiß man nie, verkaufen ja auch gefärbte rückleuchten mit abe und aneren kram.
Kann ja auch sein das irgend was nicht erlaubt ist und so n dollo e-bay anbieter bappt einfach mal so ein E zeichen drauf.
Wenn du es jetzt käufst siehst das E zeichen und denkst dir, es is eingetragen aber dann beim unfall stellt sich herraus das es net in der STVO erlaubt ist und dann? jep dann hast du den schwarzen peter!
Ist ein freund so gegangen, hat sich komplett rote rückleuchten für sein ascona gekauft. Er war froh, dass er welche gefunden hat die erlaubt sind (dachten wir). war auch nur ein E aufkleber drauf. 2 monate später ist ihm jemand hinten reingefahren und da hat sich rausgestellt das sie net erlaubt waren.
wie heißt es so schön: unwissenheit schützt vor strafe net
das end von der geschicht 8000 DM!! schaden auf dem er sitzen geblieben ist.
ich weiß net wie es bei den klarglasscheinwerfer ist. hab extra welche gesucht wo das E zeichen auf dem glas ist. hab vielleicht 40-50€ mehr ausgegeben aber ich kann unbesorgt schlafen
und das mit dem teflonband wenn ich damit jemande gekrängt hab entschuldigung. wollte nur damit sagen da es nicht nötig ist
mfg Pit
es is mir schon klar das es urkundenfälschung ist.
Aber bei e-bay weiß man nie, verkaufen ja auch gefärbte rückleuchten mit abe und aneren kram.
Kann ja auch sein das irgend was nicht erlaubt ist und so n dollo e-bay anbieter bappt einfach mal so ein E zeichen drauf.
Wenn du es jetzt käufst siehst das E zeichen und denkst dir, es is eingetragen aber dann beim unfall stellt sich herraus das es net in der STVO erlaubt ist und dann? jep dann hast du den schwarzen peter!
Ist ein freund so gegangen, hat sich komplett rote rückleuchten für sein ascona gekauft. Er war froh, dass er welche gefunden hat die erlaubt sind (dachten wir). war auch nur ein E aufkleber drauf. 2 monate später ist ihm jemand hinten reingefahren und da hat sich rausgestellt das sie net erlaubt waren.
wie heißt es so schön: unwissenheit schützt vor strafe net
das end von der geschicht 8000 DM!! schaden auf dem er sitzen geblieben ist.
ich weiß net wie es bei den klarglasscheinwerfer ist. hab extra welche gesucht wo das E zeichen auf dem glas ist. hab vielleicht 40-50€ mehr ausgegeben aber ich kann unbesorgt schlafen
und das mit dem teflonband wenn ich damit jemande gekrängt hab entschuldigung. wollte nur damit sagen da es nicht nötig ist
mfg Pit