km sehr wenige, aber sind hinten 9cm die er runter muss und bei ner tieferlegung von 6 cm müsste da schon mehr zu sehen sein.wieviele km bist denn schon gefahren???
Fahr mal ein paar hundert u. schau's dir dann nochmal an. Direkt nach dem Einbauen ist noch nicht der reale Tiefgang erreicht!
So wie es aussieht sind die Kotflügel nur gezogen- oder irre ich mich?
Wenn nur gezogen wurde, muss dir klar sein dass durch die Verformung des Kotflügels die Kante nach oben wandert, weil das Blech ja nicht länger werden kann. Dadurch vergrößert sich der Platz im Radhaus!!
Daniel
vorne ist gebörtelt und hinten wurde geschweisst nicht gezogen!
vorne sind 7,5 x 16 et35@Tigra-Sport: Welche Felgengröße, ET usw. hast du denn drauf?
Weil bei mir wurde vorne nicht gezogen, Tüv hats so abgenommen. Fahre 8x16 u. 9x16 mit ET30 und ET25.
hinten sind 9x16 et 15
ja aber ich such da denn doch andere möglichkeiten...also ich hatte beier ostseereise mein tigi hinten sau tief hat fast geschliffen mit serienbereifung schöne kiste pils tasche kühlböx(2x) und und und sah geil aus
Supersport - Dämpfer und Federnsag mal,
was issen des fürn FW??
Micha2
Hat denn jetzt jemand mal einen Tip?? mir war so das ich irgendwas von corsa b oder a federn mal gelesen habe...