1,4 c14nz komplett überholen? Kosten?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Anonymous
1,4 c14nz komplett überholen? Kosten?
hi
was kostet die komplette überholung eines sollchen motors in einer wekstatt? weil selber machen is da ja net oder?
kann mir da jemand was zu sagen?
was kostet die komplette überholung eines sollchen motors in einer wekstatt? weil selber machen is da ja net oder?
kann mir da jemand was zu sagen?
Re: 1,4 c14nz komplett überholen? Kosten?
ha kauf für 100 eus nen kadett oder sowas ohne tüv und bau den motor um , das überholen kostet mehr wie das ganze auto wert ist wo der drin ist wenn du es in der werkstatt machen lässt , das kleine ding überholen kannste auch alleine ....
-
Anonymous
was wird den bei überhollen alles gemacht? was kost es mich wenn ich es selber mach und wo bekomm ich das nötige material her?
-
Mono
Materialkostencorsa1,4 hat geschrieben:was kost es mich wenn ich es selber mach
Ähm Opel oder PV-Autoteile, ATU ???corsa1,4 hat geschrieben:und wo bekomm ich das nötige material her?
Hast du Ahnung von Motoren oder eher nicht? Weil Motor sollte man nicht als Laie auseinander bauen. Da Du nämlich nicht mal weißt wo man Ersatzteile bekommt, gehe ich mal davon aus das Du kein KfZti bist :?
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
Kann ich dir auch nur empfehlen. Kauf dir irgendein Auto wo der baugleiche Motor drin ist und bau den 1 zu 1 um. Das geht viel schneller und ist viel billiger.Fasemann hat geschrieben:ha kauf für 100 eus nen kadett oder sowas ohne tüv und bau den motor um , das überholen kostet mehr wie das ganze auto wert ist wo der drin ist wenn du es in der werkstatt machen lässt , das kleine ding überholen kannste auch alleine ....
Und wenn du dann noch jemand kennst der sich ein bissel auskennt und der der dir bereit ist zu helfen kannst du das auch allein regeln.
mfg marco
@ lars , weil mann nen schlachtauti immer weiter wech kauft ..also xe oder let ,,und da dann 500 km fährt ,, bzw mit gelber nummer ne woche gefahren und gut ... aber wenn mann ner oma ihr einkaufsauto "entsorgt" sollte ausser kerzen und luffi alles top sein :lol: