Den Motorumbau könnte ich evtl. mit 2 Bekannten (haben schon etliche Motorumbauten hinter sich) durchführen. Bremsanlage und Hinterachse könnte ich selber machen. Aber das liebe Geld... :? :? :?
Es gibt ja auch sonst noch soooo viel zu machen am C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Wenn er dann erstmal deiner wäre... :lol:Archi hat geschrieben:Ich schwanke momentan auch zwischen Flow-tec (bzw. Mave-tec) und Motorumbau auf X20XEV.
Den Motorumbau könnte ich evtl. mit 2 Bekannten (haben schon etliche Motorumbauten hinter sich) durchführen. Bremsanlage und Hinterachse könnte ich selber machen. Aber das liebe Geld... :? :? :?
Es gibt ja auch sonst noch soooo viel zu machen am C
Das ist eigentlich genau das, was ich suche. Ist wahrscheinlich ´ne saudumme Frage. Aber was genau hast Du da wo und für wieviel machen lassen?elprof3103 hat geschrieben:Ich habe damals die Motronic-Abstimmung (sozusagen individuelles Chiptuning) vorgezogen, da ich denke dass man die zusätzliche Leistung über 5500U/min eh viel zu selten nutzt. Ich fand die Drehmomentsteigerung untenrum und die geringere Leistungssteigerung im oberen DZB lohnenswerter, zumal es ja auch noch viel billiger war.
Wie? Du bist noch nie Corsa gefahren? Dann wirds aber endlich mal ZeitArchi hat geschrieben:Und wenn ich brav bin, dann darf ich auch mal fahren.