Seat Ibiza Cupra Spoilerlippe - der Sammelthread

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: Seat Ibiza Cupra Spoilerlippe - der Sammelthread

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

hat denn nu wer die aktuelle Teilenr. der Lippe und den aktuellen Preis etwa? :shock:

die neue Front kommt mir auch nicht wirklich größer vor, aber das kann ja auch irren....man müßte einfach mal schauen, ob die originel Gummilippe im EPC die gleiche ist, wie im VorFL :D
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:hat denn nu wer die aktuelle Teilenr. der Lippe und den aktuellen Preis etwa? :shock:

die neue Front kommt mir auch nicht wirklich größer vor, aber das kann ja auch irren....man müßte einfach mal schauen, ob die originel Gummilippe im *** die gleiche ist, wie im VorFL :D
Preis und Teilenummer sind vom März diesen Jahres (als mir die Opelspinner meine Lippe in der Werkstatt abgefahren hatten). Sollten eigentlich schon noch aktuell sein ?!?
CorsaC-Freak.0815
Senior

:shock: warum dann die Aussage von Jedikiller? :shock: oder hab ich da was falsch verstanden :?:
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben::shock: warum dann die Aussage von Jedikiller? :shock: oder hab ich da was falsch verstanden :?:
Ich habe ihn mein Gutachten gegeben zwecks Eintragung. Aber mein Tüvprüfer hatte sich bei der Teilenummer vertippt und anstatt der 9 ne 8 geschrieben. Vielleicht konnte Jedikiller seine Lippe deshalb nicht unter der Teilenummer bestellen.
Ansonsten müssen wir eben warten bis er was dazu sagen kann...
Pade

Beitrag von Pade »

Wollte gestern die Spoilerlippe kaufen. Der "kompetente" Seat-Teileverkäufer konnte aber mit den Angaben: Seat Ibiza 98er Cupra und Spoilerlippe nichts anfangen. Hat jetzt jemand die richtige Teilenummer?
Habt ihr eigentlich alle die Lippe eingetragen. Ist mir irgendwie zu teuer.
Jedikiller

Beitrag von Jedikiller »

Hi all,
na das kann sein dass er bei dir die Nummer falsch eingetragen hat! ABER:
Bei meiner Eintragung ist die Nummer AUCH falsch!

Die richtige nummer ist die vom Elprof mit ner 9 statt der 8!

bei mir steht aber wiederrum ne ganz andere Nummer im Schein als auf der Lippe selber. Vielleicht haben die Schiss und tragen deshalb absichtlich ne andere Nummer ein?!?

Wenn meine Mama wieder mit meinem Auto da ist (ihr mx5 is in der werkstatt sonst würde sie meinen Corsi nicht bekommen :twisted: ) dann guck ich mal aufm schein nach welche Nummer da drin steht.
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

Jedikiller hat geschrieben:bei mir steht aber wiederrum ne ganz andere Nummer im Schein als auf der Lippe selber. Vielleicht haben die Schiss und tragen deshalb absichtlich ne andere Nummer ein?!?
Ist mir eigentlich wurst, da ich die Nummer beim Anpassen eh mit weggecuttet habe. Und im Seat-Teilesystem sehen die TZ der 8er und 9er Lippe gleich aus. Nebenbei, wo stand die TNr. eigentlich auf der Lippe?
Jedikiller

Beitrag von Jedikiller »

Hmm schwer zu beschreiben. bei mir war sie auf der rechten seite im bogen.

Und bei dir? bei mir gabs keine Möglichkeit die zu cutten. Is zu weit innenliegend!
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

Jedikiller hat geschrieben:Hmm schwer zu beschreiben. bei mir war sie auf der rechten seite im bogen.

Und bei dir? bei mir gabs keine Möglichkeit die zu cutten. Is zu weit innenliegend!
Da wird sie wohl auch dort sein. Der Typ vom Tüv meinte nur, er könne sie nicht finden, deshalb dachte ich dass ich sie mit weggecuttet hätte. Komischer Typ war das...
CorsaC-Freak.0815
Senior

wenn der TÜVer irgendeine Nr. in den Schein einträgt, kann er sie auch gleich garnicht eintragen, denn was glaubt ihr wohl, sagt die Rennleitung, wenn die Nummern nicht übereinstimmen? :shock:

Und wenn ein Fehler bei der Eintragung entstanden ist, hast du ja auch nioch die Rechnung, also hin und korrigieren lassen :roll:
Antworten