die neue Front kommt mir auch nicht wirklich größer vor, aber das kann ja auch irren....man müßte einfach mal schauen, ob die originel Gummilippe im EPC die gleiche ist, wie im VorFL

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Preis und Teilenummer sind vom März diesen Jahres (als mir die Opelspinner meine Lippe in der Werkstatt abgefahren hatten). Sollten eigentlich schon noch aktuell sein ?!?CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:hat denn nu wer die aktuelle Teilenr. der Lippe und den aktuellen Preis etwa? :shock:
die neue Front kommt mir auch nicht wirklich größer vor, aber das kann ja auch irren....man müßte einfach mal schauen, ob die originel Gummilippe im *** die gleiche ist, wie im VorFL![]()
Ich habe ihn mein Gutachten gegeben zwecks Eintragung. Aber mein Tüvprüfer hatte sich bei der Teilenummer vertippt und anstatt der 9 ne 8 geschrieben. Vielleicht konnte Jedikiller seine Lippe deshalb nicht unter der Teilenummer bestellen.CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben::shock: warum dann die Aussage von Jedikiller? :shock: oder hab ich da was falsch verstanden :?:
Ist mir eigentlich wurst, da ich die Nummer beim Anpassen eh mit weggecuttet habe. Und im Seat-Teilesystem sehen die TZ der 8er und 9er Lippe gleich aus. Nebenbei, wo stand die TNr. eigentlich auf der Lippe?Jedikiller hat geschrieben:bei mir steht aber wiederrum ne ganz andere Nummer im Schein als auf der Lippe selber. Vielleicht haben die Schiss und tragen deshalb absichtlich ne andere Nummer ein?!?
Da wird sie wohl auch dort sein. Der Typ vom Tüv meinte nur, er könne sie nicht finden, deshalb dachte ich dass ich sie mit weggecuttet hätte. Komischer Typ war das...Jedikiller hat geschrieben:Hmm schwer zu beschreiben. bei mir war sie auf der rechten seite im bogen.
Und bei dir? bei mir gabs keine Möglichkeit die zu cutten. Is zu weit innenliegend!