also laut mantzel beim 1.4 16v NUR die FR 7 DC die serienkerzen könnten nämlich schmelzen! wenn ich viel autobahn fahr hatt er gesagt soll ich die FR 7 DCL oder so nehmen...DoctorGremlin hat geschrieben:Mantzel verschreibt dem Motor mittlerweile sogar Zündkerzen mit Wärmewert 6. Ruf einfach mal an bei denen und frag mal nach, welche am besten rein sollen.
hab dann beim probefahren gerade eben mit den neuen zündis *g* bemerkt das sich der motor nach einem stück schubbetrieb oder fahren mit wenig gas leicht verschluckt... und das blubbern im schubbetrieb ist immer noch da da wussten die jungs von mantzel auch nix dazu
ansonnsten läuft er aber sehr gut besonders die ersten 3 gänge machen richtig spaß *g*
achja ich habe ein paar teile bei mantzel bestellt zb denm schlauch von lufikasten zur drosselklappe der kostet 23€ und das gutachten + ein bischen papierkram kostet schlappe 50€ und einen besseren preis für die teile können sie angeblich nicht machen
leistungsprüfstand wird folgen wenn die ganzen kleinen problemchen behoben sind!
mfg Zero