Neue Bilder von meinem Tiggi

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

stiffmaster

Re: Neue Bilder von meinem Tiggi

Beitrag von stiffmaster »

..: :D onChon::.. hat geschrieben:hallooooo echooooo
echoo
echo

entschuldigung das konnte ich mir nicht verkneifen :wink:
gehts noch?!?!?!?!

ihr benehmt euch wie im kindergarten!
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Finds auch geil, komm grad ausm Kindergarten, hab mir 8 Stunden gezanke und gelpärre anhörn dürfen, und komm ins Forum wo's so weitergeht :D

Mir isses auch latte wo man seine Teile lackiert. Aber grad bei so einem Lack der zum HINSCHAUEN verleitet würde ich auf Profiarbeit setzen. Aber andererseits kann man den Lack nachm Jahr eh nimma sehn, und die Risse vom Cleanen kommen raus, so dass er eh neu gemacht werden muss...

MfG, Michael.
tigrafreakz

Beitrag von tigrafreakz »

also erstens mal sind wir in meiner firma alle recht zuversichtlich das vom cleanen nichts reissen wird ausser das dach aber das sehen wir auch noch in weiter ferne! und zur lackierung es wurde von einem profi gemacht! zwar nicht in einer lackierkabine aber die qualität kann echt mit einer orginallackierung mithalten! und ich denke mal das andauernde gezanke wird nur der neid sein!!!! :twisted:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

tigrafreakz hat geschrieben:also erstens mal sind wir in meiner firma alle recht zuversichtlich das vom cleanen nichts reissen wird ausser das dach aber das sehen wir auch noch in weiter ferne! und zur lackierung es wurde von einem profi gemacht! zwar nicht in einer lackierkabine aber die qualität kann echt mit einer orginallackierung mithalten! und ich denke mal das andauernde gezanke wird nur der neid sein!!!! :twisted:
ne

mich kotzt das hier im forum nur an weil sich einge als größer darstellen als sie sind

erst schwaffelste was von "trocknungsraum" .. und dann wurd auf einma doch da lackiert ...

warum sagste nicht gleich die wahrheit ?

und glaub mir .. jede orginallackierung is um 10000% besser als ne nachträgliche .. schonma was von nem tauchbad gehört ? da kommt in jede kleinste ritze der lack rein .. und du wirst bestimmt keinen farbunterschied haben

und zum thema neid ..

ich hab mir vor nen jahr nen neuren tigra gegönnt .. ich hätt mir auch was halb verbasteltes kaufn können wie du was 100tkm aufm sack hat und 10jahre alt ist .. dann säh er sich noch besser aus ..

da ich aufn audo angewiesen bin habsch aber keine zeit den alle 2 tage inne werkstatt zu karren
tigrafreakz

Beitrag von tigrafreakz »

jaja ist schon klar! ich stell mich als was größeres da als ich bin??? :evil:

Was denkst du denn überhaupt wer du bist? gott? der vater hier für alle? so spielst du dich hier auf! und das geht hier nicht nur mir aufn sack sondern garantiert auch einigen andern! bedenke mal du bist nichts besseres wie wir alle! bist schließlich auch nur ein niemand der sich heir im forum nieder lässt! :twisted: :twisted: :twisted:

das soll ich einfach um eine einfache bewertung gehen und nicht um irgendeinen kleinkrieg wenn denn haben es leute verdient die nichts richtiges an ihre autos machen und sich für die kings ausgeben! und dazu gehört hier im forum wohl niemand zu!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

tigrafreakz hat geschrieben:jaja ist schon klar! ich stell mich als was größeres da als ich bin??? :evil:

Was denkst du denn überhaupt wer du bist? gott? der vater hier für alle? so spielst du dich hier auf! und das geht hier nicht nur mir aufn sack sondern garantiert auch einigen andern! bedenke mal du bist nichts besseres wie wir alle! bist schließlich auch nur ein niemand der sich heir im forum nieder lässt! :twisted: :twisted: :twisted:

das soll ich einfach um eine einfache bewertung gehen und nicht um irgendeinen kleinkrieg wenn denn haben es leute verdient die nichts richtiges an ihre autos machen und sich für die kings ausgeben! und dazu gehört hier im forum wohl niemand zu!
nu sackt das niveau ins bodenlose !

danke für's gespräch .. sachlich argumentieren kannste wohl nicht

und weg
coco
Senior

Beitrag von coco »

Die CMC-Automotive Frontschürze ist das die gleiche wie RSC?
Wie weit kommt die denn runter?
hast du einen Vergleich zu der originalen? Müsste das ganz genau wissen, muss jeden morgen über einen Bordstein in unsere verkehrsberuhigte zone wo ich wohne und da hab ich mit meiner frontlippe noch 0,5 cm beim herunterrollen des borsteines platz...
Kühlschrank

Beitrag von Kühlschrank »

ALSO leute echt

nun denke ich gehts zu weit autos bleiben autos

wenn du eine echte bewertung haben willst nehme deine karre setze sie in geile karre und sehe was dann passiert wenn du da mal auf nen platz unter 100 kommst dann ok ;) / neben bei so ne hütte war mal unter top 10

Was mich hier stört ist ganz klar das gelüge - Ich komme in forum um mich weiter zubilden und dann höre ich betriebsgeheimis ^^ LOOOOL ech!
und 2 seiten weiter sind auch zuversichtlich das es net reist bis auf das dach ( was denn nun ) wenn es net reißt und ihr es wisst wie es geht, sagt es doch. Wenn dein auto so geil ist dann können alle tigras dieser welt am dach zu gecleant sein und kommen an deinen net ran !

ich glaub manche sind hier nur sauer weil ihnen eine nicht ganz der wahrheit entsprechende situation vorgestellt wird die sie dann beurteilen sollen

und dann kann man das verstehen

PS ich habe schon autos gesehen die hatten teile mit der dose lackiert und es war nicht schlecht aber auch net sooo gut

und andere wurden mit der rolle gemacht und sahen auch aus wie nicht jedes andere !
stehle

Beitrag von stehle »

[quote="Kühlschrank"]ALSO leute echt

nun denke ich gehts zu weit autos bleiben autos

wenn du eine echte bewertung haben willst nehme deine karre setze sie in geile karre und sehe was dann passiert wenn du da mal auf nen platz unter 100 kommst dann ok ]

Hmm wow geiler Beitrag ;-) Respekt mein Lieber Herr Gesangsverein das sollte mal gesagt werden. Wenn es bewerungen geben würde hier hättest Dir ne volle Punktzahl verdient denn das musste mal gesagt werden.

Ich denke jeder hier der mich persönlich kennt (und ich denke das sind einige) weiss das ich den nicht aus neid "angegriffen habe
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

samma.... boa echt ey mir platzt gleich der arsch ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
könnt ihr nich ma einfach ruhig sein wenn ihr dazu nichts sagen wollt anstatt hier rumzu maulen???????????????? ey was soll der mist denn was heist denn lügen???????????ß evtl. wollte er nich ausgelacht werde weil er das bei sich macht...???? is ja nich jeder mit geld gesegnet!!!
weiste hier is in letzter sowieso ne scheiss stimmung und dann kommen hier manche an und kippen noch nitro aufs feuer und wühlen alles auf!!! wir sind hier nich in ner hauptschule oder sonderschule wo wir uns so krass altaaaa dissen müssen!!!!!!!!!!!! meine fresse wir fahren alle opel und das sollte ein grund sein sich zu helfen und fair zu einander zu sein. aber neeeeee da kommt einer mit seiner idee von nem schönen auto und schon buff drauf. is das absicht??? einer freut sich auf das was er geleistet hat und will das mit anderen teilen und auch lob dafür und was is??? nene muss erst ma richtig schlecht gemacht werden!!! weiste so leute sind hier bei mir im opel club... das sind auch so leute die kommen an gucken dein auto an lachen und labern groß rum... dabei fahren die nen vermockten kadett oder nen schön rostigen vectra oder so... das is einfach nur, ich muss jetzt ma erst provozieren bevor ich mich anfreunde... mann mann mann ey.
wieso gewöhnt man sich nich einfach an das wenn mich ein thema nich interessiert "einfach ma fresse halten" (thxpingu) was glaubt ihr was wir hier für ne ruhige atmosphäre hätten`??? klar kann man anderer meinung sein aber das kann man dann auch subtiel ausdrücken und nich direkt mit der dicken keule drauff is alles scheisse nur meins is toll...
wenn mir was nich gefällt dann äußere ich mich garnich dazu dann denke ich mir mein teil und greife daurch keinen an!!! ergo kein stress!!!
ich bin jetzt schon seit 2 jahren dabei ich entsinne mich noch an mein erstes halbes jahr im forum... total ruhig man hielf (heistdasso???) sich gegeneinander und nix hier mit stunk oder der gleichen!!!
so ey das musste ma gesagt werden!!!
sorry wegen der rechtschreibung nur ich hacke hier gerade total aufgebracht auf meine tastatur rumm!!!
so sollte jetzt keinen persöhnlich angreifen nur versucht es doch einfach ma mit gemütlichkeit!!!
@ Admin
wieso is sowas noch offen??? gib mir admin recht oder mod dann kann ich auch ma was dicht machen und so... jaja auch manche threads von mir

:twisted:
also habt euch alle lieb und einen blitz im herzen dann geht das auch mit der forums freundlichkeit!!!
in dem sinne
gruß
Werner
Gesperrt