gehts noch?!?!?!?!..: :D onChon::.. hat geschrieben:hallooooo echooooo
echoo
echo
entschuldigung das konnte ich mir nicht verkneifen
ihr benehmt euch wie im kindergarten!
gehts noch?!?!?!?!..: :D onChon::.. hat geschrieben:hallooooo echooooo
echoo
echo
entschuldigung das konnte ich mir nicht verkneifen
netigrafreakz hat geschrieben:also erstens mal sind wir in meiner firma alle recht zuversichtlich das vom cleanen nichts reissen wird ausser das dach aber das sehen wir auch noch in weiter ferne! und zur lackierung es wurde von einem profi gemacht! zwar nicht in einer lackierkabine aber die qualität kann echt mit einer orginallackierung mithalten! und ich denke mal das andauernde gezanke wird nur der neid sein!!!! :twisted:
nu sackt das niveau ins bodenlose !tigrafreakz hat geschrieben:jaja ist schon klar! ich stell mich als was größeres da als ich bin??? :evil:
Was denkst du denn überhaupt wer du bist? gott? der vater hier für alle? so spielst du dich hier auf! und das geht hier nicht nur mir aufn sack sondern garantiert auch einigen andern! bedenke mal du bist nichts besseres wie wir alle! bist schließlich auch nur ein niemand der sich heir im forum nieder lässt! :twisted: :twisted: :twisted:
das soll ich einfach um eine einfache bewertung gehen und nicht um irgendeinen kleinkrieg wenn denn haben es leute verdient die nichts richtiges an ihre autos machen und sich für die kings ausgeben! und dazu gehört hier im forum wohl niemand zu!