Eintragung vom Bösen Blick im PLZ-Gebiet 7*****???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Proph

Re: Eintragung vom Bösen Blick im PLZ-Gebiet 7*****???

Beitrag von Proph »

also ich habe 3 Tüvler die es können. (Eintragen). Bei 2 weiss ich es 100%ig beim dritten nicht genau. Also wenn jemand die addys haben möchte einfach melden :) (PN OR Email)

mfg
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ Proph:

Dann setze die TÜV-ler doch hier in den Thread, ansonsten wirst Du womöglich noch von PN´s überhäuft, gelle :?:
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

Bin grad dabei meinen eintragen zu lassen, und so wie es aussieht klappt das auch, sag dir dann bescheid, wäre im Bereich LU !
stehle

Beitrag von stehle »

Tigra MV6 hat geschrieben:DEKRA darf nun halt nicht alles was der TÜV darf, schon gar nicht nach 19 (3)
Das stimmt so nicht 100% im Osten (Norden) hat die Dekra genau die rechte die sie bei uns im Süden/Westen nicht hat !

MfG
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ stehle:

Seit wann besteht die "neue" Regelung :?:
Proph

...

Beitrag von Proph »

Am besten würde es sein wenn man eine Landkarte macht und die firmen mit netten tüvlern punkte macht oder zahlen ;)

@MV6: Wird schon ;)

oder?
steuerchen

Re: ...

Beitrag von steuerchen »

Proph hat geschrieben:Versteh ich nicht bei mir (Raum Hamburg) kriegt man den Mattig und den Metall BB ohne probs eingetragen (bei meinem Tüvler und diverse andere) :) Hab mein Tüvler sogar wegen scheinwerfer höhe gefragt er meinte sowas gibts nicht ^^
Hähä, ja die machen das schon, wollen aber €125,-- Taler sehen :D
Proph

...

Beitrag von Proph »

also er meinte kennt er nicht und ich denk mein Tüvler kann ich vertrauen. Er hat ihn mir ohne probleme eingetragen

:P ;)
Antworten