fate_md hat geschrieben:vielleicht hab ich mich dusselig ausgedrückt:
also ich meinte das so: es ist egal, ob das auto serienfahrwerk hat oder 80/60 tiefer liegt, der zustand der vollsten einfederung ist immer derselbe. nämlich dann, wie pic schon sagte, wenn der wagen in den begrenzern liegt.
und dieser punkt ist nun mal immer gleich hoch, da die dämpfer ja auch bei nem sportfahrwerk nicht weiter in die karosse hinein oder heraus gesetzt werden.
folglich is der einfederweg des rades in das radhaus immer gelich weit, egal ob serie oder tiefer. bei ner tieferlegung federt das rad nur halt weniger weit aus, dadurch wirkt der wagen ja tiefer.
also sind auch die arbeiten die an der karosserie zu tun sind die gleichen, EGAL was für ein fahrwerk.
hoffe man kann das jetzt besser verstehen
folglich ist es also ach egal wenn man gekürzte Dämpfer usw hat gell ? .. immer schön weiter halbwahrheiten verbreiten und schön vom Thema abweichen das keinen interessiert..