Überflüsiger Stecker :?:
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Überflüsiger Stecker :?:
oder die ansteuerung für den von außen verstellbaren innenspiegel 

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:lol: ah wie geil....das wäre mal ne Maßnahme :lol:
Der Zusatzheizer sit eh schon fast eine Standheizung nur fehlt dann noch die Zusatzwasserpumpe und die Uhr. Hab mir den Zusatzheizer mitbestellt und aufgerüstet auf eine Standheizung, nie mehr Scheiben-Kratzen!!!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:shock: normal wird bei der Standheizung hinten eine zusätzliche Spritpumpe gesetzt....zumindestens bei uns auf der Arbeit :shock: ist das bei den Umrüstkits anders :?:
Der Zusatzheizer ist ja von Eberspächer und laut Anleitung vom Umrüst-Plan sitzt die Dosierpumpe hinten beim Tank. Ist aber nicht so, die sitzt ja direkt am Rücklauf neben dem Dieselfilter. Da Dosierpumpe zu schwach ist vom Tank zu saugen, wenn der Motor abgedreht ist, muss man das Tanksteigrohr und eine Leitung nach vorne zur Dosierpumpe legen! Zusätzlich noch die Zusatzwasserpumpe und drei Relais und schon fertig. Es gibt einen Umrüstsatz von Eberspächer, hab mir aber nur die Zusatzwasserpumpe, Tanksteigrohr und die Uhr gekauft. Die Schaltung dazu selbst angefertigt.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
stimmt, bei Diesel wird meißt ein extra Tankentnehmer gesetzt und beim Benziner meißt eine Dosierpumpe in den Rücklauf
ops:

Die benziner haben doch keinen Rücklauf mehr in den Motorraum, oder? Haben ja alle nr noch einen Anschluss am Fuel-Rail.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Rücklauf am Tank hinten, den meine ich. Wie setzten bei uns auffer Arbeit immer hinten die Pumpen hin