Klarglas Seitenblinker
Re: Klarglas Seitenblinker
Also,.. meine hab ich bei D&W besorgt,... sind auch von,.. M-irgendwas.
Günstig waren die aber auch nicht,... aber mir war`s wert als diese hässlichen orangen Dinger auf der Seite zu haben. (57 Euronen)
Sind allerdings auch WEISS,... klarglas hab Ich auch noch nicht gesehen.
as than
Kleibi
Günstig waren die aber auch nicht,... aber mir war`s wert als diese hässlichen orangen Dinger auf der Seite zu haben. (57 Euronen)
Sind allerdings auch WEISS,... klarglas hab Ich auch noch nicht gesehen.
as than
Kleibi
Bei ebay gibts nur die weißen. Ich findse in zwischen langweilig, ich will die schwarzen.... :x
Hm, die sehen für mich aber eher wie Seitenmarkierungsleuchten aus, und die original Form haben sie ja auch nicht.
Das kann sein, wenn die mit E-Prüfzeichen sind und auch passen nehm ich die glaube ich. Erstmal brauch ich mir keine Gedanken wegen Birnenwechsel mehr machen und sehen auch noch schön aus.
- cheeky_devil
- Senior
gibts die dingas eigntli och in schwarz??? oder weiss wer ob inpro vorhat welche rauszubringen wenn sich de chromdingas gut verkaufen?
Dann hol ich mir lieber 2 Seitenmarkierungsleuchten in I.N.P.R.O LED SML, die sehen dann wesentlich besser aus !
Wären dann die:

oder die:

Wären dann die:

oder die:

Die Seitenmarkierungsleuchten haben nicht die richtige Form. Außerdem sind in den Blinkerleuchten Superflux LED´s drin. Die sind verdammt hell!