1,4 8V 44kw hat der einen LMM?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 1,4 8V 44kw hat der einen LMM?
Beispiel ich fahr in der Stadt wo Schritt Tempo ist habe den 1 Gang drin Motor hat ca 2000U/min und nehm nun das Gas etwas weg,schon ruckelt er.habe ich den 2 Gang drin ist es so gut wie weg.Am ärgsten ist es im 1Gang.
Jo,versuch mal mit egal welchem auto im 1.gang ohne ruckeln zu fahren.
Brauchst nen äußerst sensiblen fuß,um ohne ruckeln zu fahren.Beim gaswegnehmen sowieso.
Brauchst nen äußerst sensiblen fuß,um ohne ruckeln zu fahren.Beim gaswegnehmen sowieso.
Hi,
ist also normal!Sorry das ich so blöd gefragt habe!Aber ich bin vor dem Corsa 3 Jahre einen Automatik Kombi gefahren wurde mir dan zu teuer das Auto und schalten wolte ich auch wieder jetzt habe ich den Corsa.Die Umstellung viel mir eigentlich ganz leicht.bis auf das ruckeln halt im 1 Gang aber wenn das normal ist bin ich beruhigt
ist also normal!Sorry das ich so blöd gefragt habe!Aber ich bin vor dem Corsa 3 Jahre einen Automatik Kombi gefahren wurde mir dan zu teuer das Auto und schalten wolte ich auch wieder jetzt habe ich den Corsa.Die Umstellung viel mir eigentlich ganz leicht.bis auf das ruckeln halt im 1 Gang aber wenn das normal ist bin ich beruhigt
wenn des nur im ersten gang is, is des ganz normal... vorallem wenn ma da vom gas geht... da der erst gang eine sehr kleine übersetzung hat... je höher der gang desto weniger ruckelt er stimmts....