@Corsa FahrerNun, sind ne ganze Menge Kabel, wie Verbrauch, Bremslichtschalter (3 Kabel), die ganzen Geber, die Glühlampenkontrolle (extra Steuergerät), Drehzahlsignal, Tankinhalt.....den Rest kann man vom TID übernehmen.
Das Astra G MID ist von der Form und den Aufnahmen gleich dem TID und passt somit problemlos in die Hutse, einfacher Austausch
Den Schaltknauf hab ich bei eBlöd gefunden, und einen auffem Schrotti, dann einfach das original Emblem rausgebrochen und durch das vom Corsaschaltknauf ersetzt. Was der Knauf neu beim Freundlichen kostet, kann ich leider nicht sagen.
@Corsa Fahrer und CJSP
ab MJ05 gibts im C auch einen Bordcomputer zu bestellen...fraglich eben, ob man ihn an den Bus anbinden kann, wenn man ein älteres MJ hat :?
Laut Schaltplan von MJ01 gab es auch schon nen BC vorgesehen, der ist jedoch auch im Bus integriert, ist jedoch anders als der jetzige (MJ05) und gibts auch nicht zu kaufen???!??? :shock:
@Lopo
:? wofür? wird vielleicht 2x im Jahr benutzt und dafür soviel Geld hinlegen? eventuell wenn ich mal auf die Idee kommen sollte, mir auch nen PC einzubauen, aber so wirklich nicht. Vorher würd ich mir en Palm holen, das kann man dann wenigstens in jedem FZ benutzen ohne großen Aufwand
